Können Windpocken zur Impotens führen (wenn man erwachsen ist)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seit ihr alle dumm. hab eine doku bei n24 gekuckt. das ist nur ein mütos

*seid *Mythos

Und Danke, dass du auf 'ne acht Jahre alte Frage antwortest 😂

0

Könnte durchaus passieren, denke ich. Weil die Krankheit bei Erwachsenen meist anders verläuft als bei Kindern. Jedenfalls habe ich mal gehört/gelesen, daß Kinderkrankheiten allgemein im Erwachsenenalter wesentlich gefährlicher sein sollen. Aber das ist sicher von Fall zu Fall anders. Kommt auch auf die einzelne Person an, wie sie die Krankheit "wegsteckt".

Werden wir irgendwann kein Trinkwasser mehr haben? Wenn ja, wann?

Ich mache mir schreckliche Sorgen, weil ich kein Leben ohne Wasser führen will, wenn ich erwachsen bin (ich bin 13). Werden wir irgendwann kein Wasser zum Trinken mehr haben? Wenn ja, wann? :( Ich bin so besorgt. :(

...zur Frage

Ist es schlimm erwachsen zu werden?

Hallo

Die meisten jugentlichen wollen ja unbedingt schnell erwachsen werden und arbeiten, ein eigenes leben führen usw. Nun meine frage an die älteren, wenn man erwachsen ist, vermisst man da die kindheit und das leben ohne sorgen usw oder ist es wirklich viel besser erwachsen zu sein??? Danke

...zur Frage

Ich hatte noch nie Windpocken

Ich hatte noch nie Windpocken und meine Lehrerin meinte das wenn man als erwachsener windpocken bekommt ist es schlimmer als wenn man ein kind ist. wie bekomme windpoocken (damit ich das nicht als erwachsener bekomme)??? und wenn ich einmal windpocken hatte kann ich dann nochmal windpocken bekommen ???

...zur Frage

Ist das Windpocken ?

Windpocken?

...zur Frage

Kann man mehrmals Windpocken bekommen? & Masern?

Hallo Leute, Ich habe vorhin zufällig ein paar Bilder zu Windpocken gesehen. Ich hatte schon einmal als Kind Windpocken. Des weiteren habe ich gehört, dass, wenn man als erwachsener Windpocken bekommt, dies extreme folgen haben kann (bin mir aber nicht sicher ob das für Windpocken gilt oder für Masern???) Wie auch immer, kann man noch mal Windpocken bekommen? Und kann man sich denn nicht dagegen impfen?

Meine zweite Frage: Masern hatte ich bislang noch nicht. Kann ich mich aber trotzdem dagegen impfen lassen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?