Können Wimpern wachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also würden Wimpern wirklich schnell wachsen, dann würden wir jetzt in etwa eine Wimpernlänge wie unsere Haare haben. Ca alle 3 Monate sind alle Wimpern ersetzt, uns fallen auch ständig welche raus. Also sind diese nach 3 Monaten ersetzt. Der ein oder andere hat eine überdurchschnittlich lange Wimper. Fazit: Wimpern wachsen. Da uns ständig welche herausfallen werden sie nicht so lang wie Kopfhaare.

Ich glaube schon dass sie ein BISSCHEN wachsne. Gibt auch salben dafür die das wachstum anregen soll. aber bestimmt nicht so schnell wie haare auf dem Kopf. Das wäreja schrecklich :D

Wie können Wimpern schnelller wachsen?

meine wimpern sind einbisschen kurz und deshalb hab ich eine frage : wie können wimpern schnelller wachsen ? gibt es da ein produkt , öl, creme , ... wo die wimpern schneller wachsen ? =)

und noch eine frage :

wachsen überhaupt die wimpern nach ?

weil meine freundin die hat sich eine zeit lang ihre Wimpern ausgerissen und jetzt hat sie FAST keine mehr , können sie nachwachsen oder gibt es ein Produkt die man da drauf tut und dann nachwachsen oder sowas ?

danke schon mal im voraus

sertuz22 =)

...zur Frage

Hilfe! Wachsen Wimpern nach?

Hallo, Leute! Habe ein Riesenproblem: Gestern nach dem Abschminken sind ein paar Wimpernhaare an meinem Wattepad hängen geblieben? Ist euch das schon mal passiert? Wachsen die Wimpern wieder nach? Wenn ja - wie schnell und wie kann ich das Wachstum beschleunigen? Danke schon im Voraus!

...zur Frage

meine wimpern :(

mir ist gestern was ziemlich blödes passiert..... ich hab mir meine wimpern zur hälfte weggebrannt :D (jedenfalls beim linken auge) wie das passiert ist schreibe ich lieber nicht ;)

ich wolte nur fragen, wie kann man das machen dass die schnell wieder nachwachsen? wachsen die überhaupt nach? und wie lange dauert es? :(

ich hab auch ne brandnarbe, geht das auch wieder weg? bitte antwortet!

danke :)

...zur Frage

Können Wimpern abbrechen (Wimpernzange)?

Hallo !

Ich benutze fast jeden Tag meine Wimpernzange , da meine Wimpern sonst total grade nach vorne wachsen und nicht wirklich lang sind . Neulich meinte eine Bekannte , ich solle damit aufhören , da sonst meine Wimpern ausfallen / abbrechen.

Stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?