Können Wespen duch einen Neoprenanzug stechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen eine kleine Spende macht das auch die freiwillige Feuerwehr, die wissen auch wie's geht^^ Natürlich nicht über Notruf sondern über die örtliche normale Nummer mal anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
01.08.2016, 13:08

Richtig. Zumal Wespen auch unter Artenschutz stehen und man deswegen als "Privatier" nicht einfach mal so "rum furwerken" darf.

2
Kommentar von Matse78
01.08.2016, 13:20

Die Feuerwehr ist hier in München dazu nicht zuständig. Ich bin selber bei der Feuerwehr. In München gibt es nur wenige Wachen, wie z.B. die Wache 6, die dafür ausgerüstet ist, aber halt nur, wenn es den öffentlichen Raum betrifft.

0

Feuerwehr oder falls vorhanden den BUND-Ortsverband.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?