Können Weitsichtige den 3DS Erkennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat nichts mit weit- oder kurzsichtig zu tun, sondern eher mit dem Abstand deiner Augen zueinander. Zumindest sollte man das meinen, wenn man die Funktionsweise des 3DS kennt. Im Endeffekt hat das aber auch keine wirkliche Auswirkung, weil dieser Abstand nie so übermäßig unterschiedlich ist bei verschiedenen Menschen und dieses Problem kann man dann wieder kompensieren, indem man den Abstand Augen-Bildschirm vergrößert oder verkleinert... Also kein Problem, wenn man weitsichtig ist, kann man trotzdem 3D sehen bei solchen Geräten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuLuKaff
18.06.2011, 22:37

Ich habe früher geschielt und wurde dann operiert, ich habe kein räumliches sehvermögen, gehts dann immer noch???

0

normaler weise schon, wenn du auch 3D im Kinon siehst. Probier den 3DS zur sicherheit beim Saturn oder Media Markt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?