können Weisheitszähne kopfschmerzen verursachen?

4 Antworten

Ja können sie, bei zahnschmerzen denkt man auch oft sogar dass man Ohrschmerzen hat bevor man richtig merkt dass es die Zähne sind ^^

die zähne tuen mir nicht weh. ich hab sie ja nicht mal wirklich bemerkt. XD

0

ja, würd aber solche fragen eher einem arzt stellen als hier ... 

habe ich auch vor :D nur es ist schon zuspät jetzt zu nen arzt zugehen

0

Eher nicht. Es kommen eher schmerzen beim essen.

ne sind wirklich XD

0

Können Depressionen Kopfschmerzen verursachen?

...zur Frage

Kopfschmerzen im Stirnbereich, wie blauer Fleck? Weisheitszähne?

Hallo :)

Ich hab seit Mittwoch / Donnerstag letzter Woche Kopfschmerzen. Zunächst nichts Ungewöhnliches.

Der Kopfschmerz verhält sich teils wie normale Kopfschmerzen, Kopf hoch und runter = mehr Druck / Schmerzen usw.

Jedoch ist dieser Schmerz nur über dem rechten Auge im Stirnbereich bzw. den Augenbrauen.

Jetzt hab ich seit ca. 3 Wochen das Gefühl, dass meine Weisheitszähne wohl nicht mehr lange in mir bleiben wollen, also der Kiefer steht manchmal bisschen unter "Spannung", ich weis jedoch, dass die Weisheitszähne gerade liegen, also immerhin hehe....

Die Stirn fühlt sich auch noch an wie ein blauer Fleck wenn man sie berührt.

Schmerztabletten wirken natürlich wie immer^^ sehr gut :P

Was kann das sein?

Und zu welchem Arzt soll ich jetzt zuerst? Hausarzt oder gleich Kieferchirurg?

Eins ist klar.. Es nervt tierisch

...zur Frage

Kann schlechte Laune Kopfschmerzen verursachen?

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich fast immer Kopfschmerzen bekomme wenn ich schlechte Laune habe oder zu viel nachdenke.Bilde ich mir das ein,ist das Zufall oder gibt es wirklich sowas und was kann ich dagegen tun, weil ich oft Kopschmerzen habe? Danke im Voraus

...zur Frage

können lokale betäubungsmittel einen totaal müde machen?

Hallo zusammen

Ich war heute im Krankenhaus und ich bekahm da so lokale betäubungsmittel, danach war ich nur noch müde und fühlte mich den ganzen tag kraftlos, können diese lokalen Betäubungsmittel solche Auswirkungen haben? Oder kommt das nicht von dem? Können diese massive Kopfschmerzen verursachen?

...zur Frage

Was gegen Kopfschmerzen durch Weisheitszähne?

Hey ihr, ich leide in letzter Zeit an sehr starken einseitigen Kopfschmerzen, die so ziemlich das Ganze Gesicht betreffen und die Zähne. Nun war ich beim Zahnarzt und der hat per Röntgenaufnahme festgestellt, dass die Weisheitszähne daran Schuld sind. Meine Weisheitszähne sind noch nicht rausgewachsen und werden das auch nicht, weil meine anderen Zähne das verhindern, deshalb wird die Wurzel länger und drückt dabei auf einen Nerv und deswegen die ganzen Schmerzen. Normale Schmerzmittel helfen nicht, aber vielleicht wisst ihr, was dagegen hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?