Können weiche Gallensteine auch durch den Hals ausgeschieden werden?

7 Antworten

Doch es gibt weiche Gallensteine.. meine sind vor 3 Wochen entfernt worden.. mitsamt der Gallenblase und die Steine waren sehr weich!!!

Erstens gibt es keine weichen Gallensteine und zweitens ist das so ohne weiteres physiologisch kaum möglich. Der Gallenstein müsste entgegen der Transportrichtung den Zwölffingerdarm aufsteigen, in den Magen gelangen und von dort erbrochen werden.

Bei einem hohen Darmverschluss wäre dies im Rahmen einer sog. Kopremesis ("Koterbrechen") denkbar. Hierbei handelt es sich jedoch um ein schweres Krankheitsbild, mit dem man nicht vor dem PC sitzen kann.

ist mir nicht genau bekannt. Ich kannte aber mal einen der hat einen gekannt dem ist das Hirn aus dem A rsch rausgekommen, das scheint zu funktionieren.

Darf man Wassertabletten einfach so einnehmen?

Was würde passieren wenn man jeden Tag eine Wassertablette einnehmen würde obwohl man die nicht braucht? Weil meine Schwester hat die wassertablette verschrieben bekommen falls sie dicke Beine bekommt, ab und zu kommt's so. Und sie meint sie muss jeden Tag eine einnehmen. Das darf man doch nicht oder? Ich weiß Grad bloß nicht wie die heißen, also welche sie hat.

...zur Frage

Dicker Hals mit Blasen?

Hey, ich war letzte Wochen schon beim Arzt wo sie einen dicken roten Hals festgestellt hat. Ich durfte dann zuhause bleiben und Antibiotika einnehmen. Vor da 2 Tagen habe ich eine Blase entdeckt da wo die Mandeln sind( habe meine nicht mehr seit ich 8 bin). Die tut weh beim Mund aufmachen. Und gestern hat meine Mutter "fleisch" auf meiner Zunge entdeckt in Richtung rachen.

Sollte ich zum Arzt damit gehen?

...zur Frage

Können Mandeln reißen?

Ich meine also jetzt gerade die Mandeln im Hals. Klingt bestimmt ein bisschen komisch... Wenn ich mein Mund aufmache sieht es so aus als ob meine eine Mandel gerissen ist oder auf ist, als ob es nur eine eklige Hülle wäre. Die andere sieht irgendwie nicht so aus, und wenn ich versuche zu schreien? Geht´s nicht... Und im Internet hab ich auch nichts darüber gefunden... hilfe?

...zur Frage

Würmer im Hals?

Ich hatte ungefähr 3 Wochen her, einen Spülwurmbefall, habe dann das Medikament Combantrin genommen und sie waren weg. Das Problem ist, dass die Würmer dadurch nur gelähmt und dann ausgeschieden werden. Ich hatte aber Verstopfung und war 3 Tage nicht am Klo. Jetzt habe ich etwas am Hals. <<<es ist ein seltsames krabbeln und ich schlucke und trinke permanent, weil ich nicht möchte, dass es hoch in meinen Mund kommt. Ich habe panische Angst dass das immer noch Würmer sind, welche in meinen Hals krabbeln und sie irgendeine Orentierstörung haben. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Dunkle Stelle unter dem Mund

Kann mir jmd. vielleicht sagen, wie ich das weg bekomme?

...zur Frage

Hab ich eine schlimme Krankheit?!?!? Mund Hals oder so?

Also letzter Zeit tut mein Gaumen voll weh und mein Hals drückt voll und beim runterschlucken habe ich schmerzen !!! Ich habe Angst vielleicht irgendeine Krankheit zu habe.. Und ich frage mich was diese 2 Löcher da in meinem Mund sind. Ist dass normal ????? Bitte Antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?