Können weibl. Spastiker Sex haben?

5 Antworten

Ja, warum nicht. Körper und Geschlechtsorgane funktionieren  ja.

Wenn sie einen hohe Querschnittslähmung können sie das nicht, aber sonst sollte das gehen.

Lg

Karlheinz

Ich denke schon.

Ist die Vagina einer Frau ausgeleiert wenn, sie oft Sex mit Männern hatte, die gut bestückt waren?

Wenn eine Frau oft Sex mit Männern hat, die gut bestückt sind, sind deren Vagina irgendwann ausgeleiert? Wenn sie dann mal Sex mit Männer haben, die einen kleinen Pen1s haben, spüren die dann noch was? Frauen, die eng gebaut sind, sind die nach der Schwangerschaft immer noch eng?

...zur Frage

Schüchtern bei sex?

Was halten Frauen/Mädchen von männern die schüchtern im bett sind? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum haben die Frauen Sex mit Männern die Frage soll nicht provokant sein ich grübel schon etwas länger darüber?

Ich will hier niemanden provozieren Ich mache mir viele Gedanken darüber warum Frauen Sex mit Männern haben in der Beziehung im Internet steht Zu Liebe dem Mann aber stimmt das wirklich? Auch wenn der Sex gut ist? Ich weiß nicht wieso Ich darüber so grübel aber Ich hätte gerne ehrliche antworten Ich will keinem was unterstellen oder provozieren

...zur Frage

Liebe Frauen aber Sex mit Männern?

Hallo, ich bin weiblich und stehe halt auf Frauen. Allerdings suche ich nur in der Liebe Frauen, weil wenn es um Sex geht eher Männer. Warum ist das so? Also Beziehungen mit Männern ist nicht meins weil ich wie gesagt auf Frauen stehe ( lesbisch ) nur Sex mit Männern find ich besser als mit Frauen.

...zur Frage

Was denken die Frauen 25+ über Sex mit 18 jährigen Männern?

...zur Frage

Welcher Stellenwert hat Sex bei Männern und verbindet guter Sex?

Wenn ihr eure Traumfrau treffen würde, aber der Sex wäre mies, würdet ihr die Traumfrau sausen lassen? Oder kann guter Sex über andere Defizite weghelfen, also die fast Traumfrau nehmen mit der Sex toll ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?