Können vom Haarefärben/Tönen die Haare ausfallen?

1 Antwort

Hey, Ich habe mir mehrere Jahre sehr oft die Haare gefärbt. Am Anfang war alles ok aber irgendwann sind mir immer mehr Haare ausgefallen und ich hatte dann nur noch sehr dünnes Haar und es war kaputt. Ich habe mir jetzt seit einem Jahr nicht mehr die Haare gefärbt und sie sind nicht nur gesünder( kein spliss mehr unter anderem) sondern sie sind sehr viel voller und ich habe wieder viel dickere Haare. Ich denke mal es kommt auch immer darauf an wie man veranlagt ist. Wenn man schon dünne Haare hat sollte man vielleicht eh nicht so oft färben. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :) Lg Caro

oki gut danke :D so dünnes Haar hab ich nicht aber es ist sehr splissig. dann darf ich sie wohl nichmehr färben....:)

0

Du kannst ja auch mal mit dem Friseur deines Vertrauens darüber sprechen wie man starken Haarausfall und spliss vorbeugen kann wenn man sich ab und zu die Haare färbt. Vielleicht musst du dann nicht ganz verzichten :) ;)

1

ombré hair braun tönen?

ich habe vor einiger zeit meine haare selbst ombré gefärbt/ aufgehellt. Nun habe ich mir eine tönung gekauft dass meine haare wieder dunkelbraun wie meine naturhaarfarbe werden. kann es jetzt sein das wenn ich sie töne dass sie ungleichmäßig braun werden?

...zur Frage

rot gefärbte haare blauschwarz übertönen? :)

hey ..

ich hab im moment noch rote haare und würde die jetzt gerne blauschwarz (evtl. auch nur ein einfaches schwarz) tönen..

kann ich da jetzt einfach drüber tönen?? weil sie ja noch rot gefärbt sind.. :)

oder geht das in die hose??

und welche tönung würdet ihr mir empfehlen?? :)

danke für eure antworten :)

...zur Frage

welche blauschwarz Haarfarbe ist von DM die beste syoss, loreal oder eine andere? mit welcher habt ihr eine gute Erfahrung gemacht?

Haare färben blauschwarz

...zur Frage

geruch von haarfarbe und tönung?

hallo, ich habe vor mir meine haare zu tönen da ich sie mir letztes jahr dunkelblond gefärbt hatte und meine original haarfarbe ist dunkelbraun. ich würde gerne wissen ob die tönung einen genauso beißenden geruch hat wie haarfarbe

...zur Frage

Haare rot tönen aber welche marke?

Hallo community, ich möchte meine Haare rot tönen weiß aber nicht von welcher marke ich mir die tönung holen soll. Ich habe gehört das die tönungen von syoss sehr schädlich sind kann mir wer tönungen von marken empfehlen?

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?