Können volle Lippen wirklich besser Küssen als schmalere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besser nicht, aber gehaltvoller..

was heißt das?

0

Ja, es fühlt sich weicher an.

naja besser mit sicherheit nicht es können jah nicht alle die volle lippen haben perfekt küssen...^^ aber fall doch^^...fühlt es sich einfach weicher an und nja s fühLt sich einfach toller an...^^...und je nach dem schauz auch besser aus