Können Visionen und Träume Wirklichkeit werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Ein wenig verliebt" ? Schmunzeln... 

Du bist verknalkt bis über beide Ohren! 

Träume sind DEINE Gedanken und Gefühle die du so verarbeitest!

Ob sie wahr werden liegt an euch -- also Trau dich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerExperter 07.06.2016, 23:45

Ich will ja auch irgendwie, sie ist irgendwie die einzige für mich. Sie ist das erste Mädchen wofür ich (ganz ehrlich gesagt) zum ersten Mal ein kleinen Wenig mehr als nur Freundschaft empfinde. Sie hat zwar einen Freund, aber dem erzählt sie längst nicht alles was sie mir erzählt. Aber manchmal macht sie so Anzeichen ob sie was von mir will...

0

Wo die Liebe hinfällt, ist nicht planbar. So wie du das schilderst ist das irgendwie gegenseitig gefühlt, also sprecht euch aus. Wenn sprechen irgendwie nicht gut geht, könntet ihr euch auch darauf einigen, einander zu schreiben, wie ihr fühlt, wie es für euch ist. Das ist manchmal sogar besser als reden, weil man es in Ruhe tun kann. 

Das sind nichts weiter als Wunschträume und zwar im wortwörtlichen Sinn. Sie können Wirklichkeit werden, wenn du etwas dafür tust. Wenn du die Hände in den Schoß legst und aufs Beste hoffst, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit enttäuscht werden.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

DerExperter 07.06.2016, 23:54

Quasi selbst ist der Mann?

0

Wenn man sowas wüsste duu! Kannst ja so handeln in deinem Leben dass es Wirklichkeit wird. Jeder ist seines Glückes schmied😁

DerExperter 07.06.2016, 23:37

Das Ding ist, sie hat einen Freund, der auch noch einer meiner besten Kumpels ist.

0
Minabella 07.06.2016, 23:41

Dann erfülle den Traum mit einer anderen wunderbaren Frau. Die Frau vom Kumpel muss es nun wirklich nicht sein! Warte ab bis du dich neu verliebst, das geht auch wenn man sich das nicht vorstellen kann ( besonders in jungen Jahren ist das Gefühl da, dass man niemals jemand anderes Lieben könnte)

1
DerExperter 07.06.2016, 23:48

Sie hat aber so ein Charakter und guckt mich immer so süß an

0
Minabella 07.06.2016, 23:53

Das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren, wenn dein Kumpel dir nicht so wichtig ist und du es mit deiner Moral ausmachen kannst Menschen zu verletzen :D

0
DerExperter 08.06.2016, 00:01

Nein, so einer bin ich nicht.:D aber man sagt ja auch: in der Liebe ist alles erlaubt

0
Minabella 08.06.2016, 00:03

Da passt aber irgendwas nicht, Liebe kaputt machen ist doof. Wenn sie dir so wichtig ist dann warte bis sie wieder Single ist, wenn ihr noch jung seid ist es unwahrscheinlich dass die ewig zusammen bleiben. Aber wir können wetten dass du bisdahin eine andere liebst ;)

0

Kennst du das Gesetz der Anziehung? Falls nicht schau dir The Secret an :) 

Nenne es, wie du willst. Gott, Universum oder etwas überirdisches. Es antwortet immer auf deine Gefühle und Gedanken. Du bekommst immer, was du willst.

"Ich werde alles dafür tun, um Reich zu werden" - Früher oder später wirst du wohlhabend werden.

"Schon wieder Schulden in der Post" - Du wirst noch größere Schulden haben.

"Schöner Tag heute" - Der oder die nächsten Tage werden ebenfalls gut.

Buddah, Albert Einstein, Henry Ford, Churchill usw. Sie alle sagten das selbe.

"Deine Visionen werden Wirklichkeit" . "Egal, ob du sagst, dass du es kannst oder nicht. Du hast immer Recht." "Du bist, was du denkst." 

Denkst du Positiv, ziehst du positives an. Hast du zweifel, ist das Universum verwirrt. Denkst du Negativ, passiert dir auch nur negatives.                              Entscheide selbst, wie du deine Zukunft schon heute formst :)

Es liegt in deiner Hand ob sie Wirklichkeit werden :)

Was möchtest Du wissen?