Können Vampire eurer Meinung nach Schorf essen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an:

Es gibt bei der Ernährung 2 Lager.

Bei den ersten handelt es sich um Vampire, die als einzige Nahrung Blut zu sich nehmen können und müssen, um nicht zu vergehen. Oft kommt dabei hinzu, dass sie menschliches Essen nicht vertragen oder ihnen sogar schadet (sieht Knoblauch).
Die anderen können durchaus menschliche Nahrung zu sich nehmen und benötigen Blut um ihre Fähigkeiten zu nutzen oder um am leben zu bleiben.

Wie man sieht ist die Grenze recht verschwommen.

Zu deiner Frage: Technisch gesehen können beide Schorf essen, da es ja abgestorbene Blutplättchen, rote und weiße Blutkörper enthält. Jedoch sind diese abgestorben, weswegen sie vielleicht als verdorben für die 1. Variante Vampir gilt und quasi eine Lebensmittelvergiftung verursachen könnte xD

Auf alle Fälle eine interessante Frage...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigReddy
25.09.2016, 03:25

P.S. Ich lache mich grad schlapp, weil als ich das geschrieben habe die Kommentare unter dem 1. Post noch nicht da waren xD

0

Was möchtest Du wissen?