Können Vampire an Geschlechtskrankheiten sterben?

11 Antworten

Vampire können in den meisten Erzählungen nur durch Sonnenlicht, Holzpfähle oder Rausreißen des Herzens sterben und werden im Normalfall nicht krank. Ein Nebeneffekt des Unsterblich-seins. 

Hallo, per Definition sind in unseren Sagen, Märchen Vampire ja bereits tot bzw. "Untote", also sowas ähnliches wie Geister. Wer also tot ist, kann nicht wieder sterben. Insofern muß auf die katholische Kirche und deren Exorzisten verwiesen werden. Die haben über Jahrtausende  Erfahrungen mit dem Austreiben von Geistern, Dämonen.  Also, Aids könnte schon übertragen worden sein??!! Gruß Osmond

Vampire sind in den meisten fiktiven Settings untot. Da sie also bereits gestorben sind und jetzt von "unheiligem Blutdurst", einem Fluch oder was auch immer belebt sind, können sie durch die meisten Dinge, die für Menschen tödlich sind, nicht sterben. Sie sind ja schon tot.

Sie können allerdings in vielen Settings Krankheiten übertragen, insbesondere wenn die Krankheit "im Blut" ist. Deswegen klappt das mit dem Gegenmittel auch nicht. Zumal das nicht zur meist egoistischen und tendenziell bösen Natur der Vampire paßt.

Es sei denn, sie funkeln. Dann sind sie aber meist doof und peinlich.

Kann ich beim entjungfern Aids bekommen?

Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen eine Freundin entjungfert, da wir beide etwas getrunken hatten habe ich erst später bemerkt das sie geblutet hatte. Zur eigentlichen Frage ich habe sie mit einem Kondom befriedigt und bin auch nicht gekommen. Sie hat geblutet und etwas Blut ging an meine Finger auf denen ich einige wunde und etwas zugeheilte Stellen habe da ich Nägelbeiße, Blut ging auch an meine Unterhose, mein penis war auch ein wenig aufgekratzt aber es war so gut wie verheilt. Ich habe kei Aids/Hiv Sie meint sie habe kein Aids/Hiv trotzdem habe ich etwas Angst von dieser Aktion Aids bekommen zu haben, ist da ein Risikofaktor.

...zur Frage

Kann man HIV oder Aids nur durch eine zweite Person bekommen?

Weil ich bin männlich und hatte noch geschletsverkehr und habe kein hiv. Kann man hiv von sich selber bekommen? Wenn man mastrubiert und das sperma kommt in eine wunde. Kriege ich dann hiv?

...zur Frage

Kann man AIDS haben, selbst wenn man noch nie Geschlechtsverkehr hatte?

Man gehe davon aus, beide Personen hätten noch nie Geschlechtsverkehr gehabt.

Wenn beide sich jetzt nicht verhüten würden, gäbe es eine Wahrscheinlichkeit, AIDS bzw. HIV zu bekommen? Wenn Ja, wie haben die es im Laufe ihres Lebens bekommen und wie haben die es noch nicht gemerkt?

...zur Frage

Statistische Zahlen zu HIV/AIDS?

Gesucht für eine Facharbeit sind folgende Daten/Zahlen:

Neuinfektionen HIV bei Frauen 2016 in Deutschland

Gesamtzahl der 2016 oder auch 2017 in Deutschland HIV-infizierten Frauen

Statistische Wahrscheinlichkeit für eine Frau, sich bei einem ungeschütztem Vaginalverkehr mit einem infizierten Mann mit HIV anzustecken.

Statistische Wahrscheinlichkeit für einen Mann, sich bei ungeschütztem Vaginalverkehr mit einer infizierten Frau mit HIV anzustecken.

durchschnittliche Lebenserwartung HIV-Infizierter in Deutschland.

Anzahl der jährlich in den 2010er Jahren in Deutschland an HIV/AIDS gestorbenen Personen.

...zur Frage

Hiv aids Gegenmittel

Gibt es krankheiten bzw.viren die andere viren töten? So könnte man doch z.b. Aids bekämpfen Und eigentlich müsste der Körper doch im Anfangsstadium antikörper gegen aids entwickeln können,warum kann man dann keinen Impfstoff herstellen?

...zur Frage

Kann man durch eine offene wunde wenn diese wunde an jemanden ohne HIV kommt aids kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?