können unter vorbehalt bestellt bzw. in mitnahme übernommen werden, da es einen noch nicht abgeschlossen auftrag gibt.?

2 Antworten

Hallo Besnik1991,

diese Meldung an sich habe ich noch nicht gehört, was aber nicht weiter schlimm ist.

Wann erscheint diese Info denn? Wenn du einen Wechsel über das Kundencenter durchführen möchtest?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Was willst du denn bestellen?

hab magenta M also 50mbit wollte jetzt auf magenta L umstellen

0

Schau in das Webinterface deines Routers ubter den Punkt Synchronisation, da siehst du schon, welche Geschwindigkeit du bei Magenta ZuHause L haben wirst (sofern es schon ausgebaut ist)

0

Achso, habe die Frage falsch verstanden. Wo bekommst du diese Fehlermeldung? (Während des Bestellprozesses?) Ich vermute mal, dass der Um-/Ausbau auf Vectoring nochnixht abgeschlossen ist und somit die Verfügbarkeit nochnicht endgüktig festegestellt werden kann. Nach dem Um-/Ausbau wird dann die Verfügbarkeit endgültig geprüft, bei vorliegen wird umgestellt, bei nichtvorliegen wird der Auftrag storniert.

0

Was möchtest Du wissen?