Können unsichtbare speemien schwänger?

4 Antworten

Nein, wahrscheinlich hatte eine Person danach auch drauf "gewichst" oder Ähnliches. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass da noch etwas drauf geblieben ist, nach dem du es selbst mit Seife weggewischt hast.

Dann müsste eine Frau, im Falle, dass da noch etwas ist, ihr Geschlechtsorgan dagegen reiben. Selbst in diesem Szenario muss sie sich anstrengen, weil Spermien eine sehr begrenzte Lebensdauer haben. Und die Spermien müssen ja den ganzen Scheidengang durchlaufen haben und dann noch das Ei anknabbern, damit das Ei befruchtet wird.

Spermien sind aber in einer nicht-freundlichen Umgebung sehr schnell vom Tod bedroht (wenn man das so sagen kann, da Spermien an sich keine Lebewesen sind). Nur in der Scheide selbst können diese länger überleben. Spermien sterben sogar ab bei Kontakt mit Wasser.

Wie du siehst musst du sehr viel Pech haben, damit eine Frau deswegen Schwanger wird. Falls doch jemand schwanger wird und du erwiesenermaßen der Vater bist solltest du schnell zur Lotterie rennen und dir ein Los kaufen!!

Und dann müsste genau diese Frau auch noch zu genau dieser Zeit fruchtbar sein! Wie wahrscheinlich ist das denn ;)

0
@ApfelTea

Wie gesagt, ein Los sollte auf jeden Fall gekauft werden, im Falle einer Schwangerschaft.

0

In der Tat!

0

Nein. Spermien sterben an der Luft schnell ab. Wenn das Zeug trocken ist, kannst du sicher sein dass darin nix mehr lebt.

Wie lang dauert es ungefähr bis die absterben?

0

paar Minuten. Wenn es trocken ist, sind sie tot. Um überleben zu können, müssten sie in dem noch feuchten Ejakulat sein.

0

Herr, wirf Aufklärung vom Himmel....

Nein kann sie nicht.

...lol..trotz Wasser und Seife noch klebrig ? Hast du auch an der richtigen Stelle gewischt ? 😂😂

Ja eigentlich scjon 😂

1

Wird "angespeicherter" Samen beim Urinieren mit ausgeschieden?

Hallo, wenn man zwischen dem Sex auf die Toilette geht, werden dann die Spermien im Samenleiter mit ausgespült oder bleibt der Druck erhalten?

Danke und LG

...zur Frage

Brennen beim auf die Toilette gehen?

Hallo, ich War gesten auf einer Party und dann hat mein Freund bei mir übernachtet und wir hatten unser erstes mal. Jetzt heute wenn ich auf die Toilette gehe, brennt es beim Wasserlassen. Und ich hab das gefühl als müsste ich jede 5 min. aber nur ein paar tropfen. (oder kommt das vll noch vom Alkohol, dass ich so oft aufs Klo muss)

...zur Frage

Handgelenk gebrochen: Wie zur Toilette gehen?

Hallo, ich habe mir beim Fußball das Handgelenk gebrochen und die Hand in Gips! Wie soll ich zur Toilette gehen?

...zur Frage

was passieet beim Spermienerguss?

Hey.

wenn ich mir einen "runterhole" bekomm ich eine Orgasmus und eigentlich müssten danach dann doch Spermien herauskommen. Doch bei mir kommt nichts. Ich bin 13 und weiß das der Erguss bei jedem in einem andren Alter ist. Aber was ist eigentlich genau der Spermienerguss. Wenn ich also "wichse", dann kommen irgendwann aufeinmal Spermien? Oder wie is das. Bin btw. 13
Danke c:

...zur Frage

Bei wiederholten ungeschützten Sex schwanger?

hallo allerseits, ich hab ne frage...

Und zwar, schlafe ich oft mit meiner freundin ungeschützt. Aber bevor ich merk das ich gleich komme, zieh ich ihn raus und spritze dann ab.

Nun, am nächsten tag schlafe ich wieder mit ihr UNGESCHÜTZT. Damit will ich sagen das ich jetzt 2 tage ungeschützt sex hatte.

Und mein Vater meinte das ich Sperma vom Vortag noch im kanal haben könnte und es dann beim nächsten ungeschützten sex raus kommen könnte und meine freundin dann schwanger bleibt.

STIMMT DAS?!?!

Habe gelesen das nach dem erguss noch restliches sperma in den kanal sein kann, was aber bei der nächsten wasser lassen abgespült wird.

Kann mir jemand bitte sagen ob des was mein vater sagt stimmt? Werden alle spermien bei der nächsten Harnabgabe 100% wegespült?

Mfg Rouby

...zur Frage

Was kann ich bei einer Blasenendzündung tun?

Ich war schon beim Arzt, nehme auch schon Antibiotika. Aber meine Blasenenzündung will nicht besser werden. Was kann ich gegen das ständige gefühl tun, ständig auf Toilette gehen zu müssen? Es is in der Schule echt Nervig alle 20 Minuten auf die Toilette zu rennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?