Können Überweisungen vom Hausarzt verfallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für eine Terminvereinbarung benötigst du 15 Minuten per Telefon. Wenn du zu dem dann vereinbarten Termin gehst benötigst du eine Überweisung aus dem selben Quartal. Das Quartal hat gerade angefangen und läuft bis zum 30.09.2017

Kann deine Mutter dich auch behandeln, wenn sie schon mehr medizinischen Sachverstand als dein Hausarzt hat?

Du musst nicht zur Arbeit, weil du AU bist! Geh und hole deine Medikamente und vereinbare morgen auch den Termin beim Facharzt. Oder bieten gar nicht krank sondern hast nur am Wochenende heftig gefeiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resa900
10.07.2017, 20:28

 Meine Mutter sagt aber ich soll in die Arbeit, ich kann nich immer wegen jedem scheiß daheim bleiben ( war die letzten 10 Monate 2 mal krank) Ich würde ja einfach daheim bleiben, aber ich wohne noch bei meiner Mum und die bekommt mit, wenn ich nich mit Ihr in der Früh das Haus verlasse und sie arbeitet halbtags d. H. Sie kommt Mittags nach Hause

0

Hallo
Überweisungen sind ab dem Ausstellungstag 1 Monat gültig.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
10.07.2017, 20:12

Nein, deshalb ist ja immer das Quartal eingetragen, in dem sie gelten!

0

eien Überweisung gilt normalerweise ein Quartal!

Mach das mit der Apotheke direkt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bieni79
10.07.2017, 20:09

War sonst immer so das sie ein Quartal gültig waren...jetzt ist es nur noch 1 Monat ab Ausstellung. lg

0
Kommentar von Bieni79
10.07.2017, 20:14

Hab es noch mal gegoogelt...steht auch bei Überweisungen ☺ keine Ahnung jetzt weiß ich es nicht mehr 😂😂

0

Eine Überweisung verfällt erst zum 1. eines Neuen Quartal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?