Können übergewichtige mal richig schlank werden? (Model Figur)

14 Antworten

Es ist eher zu hoffen du wirst nie wie ein Model, denn viele davon leiden selbst an Esstörungen und sind untergewichtig, zudem weiß ich nicht was an Knochen mit Hautüberzug noch gut aussieht. In Zeitschriften erwarten dich dann auch keine echten Figuren, das ist PhotoShop.

Zudem können Übergewichtige schlank werden, aber bei 1,60m 65 Kilo ist nun wirklich noch nichts schlimmes oder ein Wert wo man sich irgendwelche Sorgen machen müsste.

Hallo! Warum? Geht es Dir nicht um Attraktivität? Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht. Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Theoretisch schon, aber Models sind meistens magersüchtig. Rede mal mit deinem Hausarzt darüber. Das ist dem nicht peinlich. Er darf es auch nicht weitererzählen.

Was möchtest Du wissen?