Können trockene haut Missempfindungen auslösen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Einbildung 0%
Psyche 0%
Vielleicht 0%
Nein 0%
Ja 0%

3 Antworten

Versuche es mal mit mehr Wasser - innerlich. Trockene laut kommt oft von zuwenig Flüssigkeit.

Und wenn du glaubst dein Shampoo wäre schuld, dann wechsle es!

Du warst wegen trockener Haut im Krankenhaus?!!!!!!

Geh zu einem dermatologen. Mach die 10 stets korean Skin care Routine

Nein ich war wegen die Missempfindungen im Krankenhaus

0

Du hast einen Punkt zum Auswählen vergessen ... der wäre

O Häää?

Ich wähle den ....

Da steht doch extra ein? Drauf weil es eine Frage war

Dafür gibt es den Vielleicht

Also verstehe ich deine Antwort nicht

0

Haut brennt trotz sensitiv creme?

Hallo liebe Leute... Unter geht es darum... Ich habe mir extra Ultra sensitive Baby Lotion und Baby Creme gekauft da ich wohl kein Parfüm an der Haut vertrage. In dieser Baby serie ist nichts enthalten was die Haut reizt... Keine silikone, Parfüm, Parabene, Konservierungsstoffe etc... Sie ist sogar extra für Allergien neigende Haut geeignet. Ich habe noch nie so eine wunderbare Lotion für mein Gesicht und meinen Körper gehabt. Allerdings brennt sie trotzdem wenn ich sehr trockene und schuppige Hautstellen im Gesicht habe.... Allerdings wirklich nur im Gesicht. Kann sich das vielleicht einer von euch erklären?

Lieben dank 😊

...zur Frage

sanfte Waschlotion für´s Gesicht - ph-neutral. Aber welche?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ph-neutralen Waschlotion. Da meine Haut im Gesicht leicht zu Rötungen tendiert, wäre eine sanfte Lotion wohl das Beste. Oder was meint Ihr?

Gruß

...zur Frage

After sun gegen trockene Haut?

Hey, ich habe gerade sehr trockene und gerötete Haut (fiese Produkte gegen unreine Haut, Epiduo, falls das jemanden interessiert :D) und jetzt wollte ich mal fragen, ob After Sun Lotion gut für trockene Haut ist? Klar, eine andere Creme wäre besser, aber ich habe gerade nichts da... Oder hat jemand noch andere Tipps?

DANKE!

...zur Frage

schuppige Haut auf der Nase?

Hallo:)

Ich habe sehr trockene Haut, besonders auf der Nase. So trocken, dass auf meiner Nase immer solche Schuppen sind..also die Haut geht ab und das ist wirklich sehr nervig, es nervt auch sehr beim Schminken. Meine Frage ist ob ihr zB Produkte kennt die dagegen helfen. Ich habe gehört dass man Bi Oil was eigentlich für Dehnungsstreifen da ist, auch im Gesicht für trockene Haut benutzen kann. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit? Oder welche Produkte kennt ihr sonst, die helfen würden?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Trockene Haut brennt, Creme?

Unzwar, ich hab vor ca einer Woche gemerkt das sich ein roter Kreis um meinen Mund gebildet hat und dann hab ich bisschen recherchiert und hab herausgefunden das ich es hatte wegen zuviel flege. Dann war ich am nächsten Tag beim Hautarzt wegen meiner leichten Akne und sie hat mir ein gel verschrieben und Seife mitgegeben. Aufjedenfall ist meine Haut komplett ausgetrocknet, wenn man rüber geht hat man Haut auf den Händen. Es juckt am Kinn und brennt an den Schläfen und unter den Augen. Wenn ich mich Schminke zersetzt sich das jetzt und es brennt wenn ich normale Feuchtigkeitscreme benutze. Ich habe mit den Produkten der Ärztin seid 2 Tagen aufgehört und mache mir nochmal ein Termin. Aber was soll ich tun? Meine Haut komplett in Ruhe lassen oder feuchtigkeits Masken benutzten und Cremes die brennen???

...zur Frage

sehr Trockene Haut. nichts Hilft

Hallo, ich hab total Trockene Haut und es wird immer schlimmer. Habt ihr irgendwelche Cremes die helfen ? beim Hautarzt krieg ich einen Termin erst in 6-8 Wochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?