Können trockene haut Missempfindungen auslösen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Einbildung 0%
Psyche 0%
Vielleicht 0%
Nein 0%
Ja 0%

3 Antworten

Versuche es mal mit mehr Wasser - innerlich. Trockene laut kommt oft von zuwenig Flüssigkeit.

Und wenn du glaubst dein Shampoo wäre schuld, dann wechsle es!

Du warst wegen trockener Haut im Krankenhaus?!!!!!!

Geh zu einem dermatologen. Mach die 10 stets korean Skin care Routine

Nein ich war wegen die Missempfindungen im Krankenhaus

0

Du hast einen Punkt zum Auswählen vergessen ... der wäre

O Häää?

Ich wähle den ....

Da steht doch extra ein? Drauf weil es eine Frage war

Dafür gibt es den Vielleicht

Also verstehe ich deine Antwort nicht

0

Ist das Shampoo PH-neutral?

...zur Frage

trockene lippen = herpes

hii,

ich hab immer voll trockene lippen und sie sind auch oft blutig, wenn ich die trockene haut zu schnell abziehe,

sind das nur trockene lippen oder nennt man das herpes?

sind trockene lippen eine unterform von herpes oder so?

lg :-)

...zur Frage

Haut brennt trotz sensitiv creme?

Hallo liebe Leute... Unter geht es darum... Ich habe mir extra Ultra sensitive Baby Lotion und Baby Creme gekauft da ich wohl kein Parfüm an der Haut vertrage. In dieser Baby serie ist nichts enthalten was die Haut reizt... Keine silikone, Parfüm, Parabene, Konservierungsstoffe etc... Sie ist sogar extra für Allergien neigende Haut geeignet. Ich habe noch nie so eine wunderbare Lotion für mein Gesicht und meinen Körper gehabt. Allerdings brennt sie trotzdem wenn ich sehr trockene und schuppige Hautstellen im Gesicht habe.... Allerdings wirklich nur im Gesicht. Kann sich das vielleicht einer von euch erklären?

Lieben dank 😊

...zur Frage

sanfte Waschlotion für´s Gesicht - ph-neutral. Aber welche?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ph-neutralen Waschlotion. Da meine Haut im Gesicht leicht zu Rötungen tendiert, wäre eine sanfte Lotion wohl das Beste. Oder was meint Ihr?

Gruß

...zur Frage

schuppige Haut auf der Nase?

Hallo:)

Ich habe sehr trockene Haut, besonders auf der Nase. So trocken, dass auf meiner Nase immer solche Schuppen sind..also die Haut geht ab und das ist wirklich sehr nervig, es nervt auch sehr beim Schminken. Meine Frage ist ob ihr zB Produkte kennt die dagegen helfen. Ich habe gehört dass man Bi Oil was eigentlich für Dehnungsstreifen da ist, auch im Gesicht für trockene Haut benutzen kann. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit? Oder welche Produkte kennt ihr sonst, die helfen würden?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

sehr Trockene Haut. nichts Hilft

Hallo, ich hab total Trockene Haut und es wird immer schlimmer. Habt ihr irgendwelche Cremes die helfen ? beim Hautarzt krieg ich einen Termin erst in 6-8 Wochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?