Können Trimipramin Symptome einer Schwangerschaft auslösen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stimmungsschwankungen und Appetit sowie Gewichtszunahme können theoretisch schon von den Medikamenten kommen... ist aber bei Trimipramin eher selten und das andere nimmst du ja länger.

Die ganze Palette die du beschreibst wäre aber -extrem- ungewöhnlich als Nebenwirkungen der Medikamente.

Würde da eher auf Schwangerschaft setzen. -> ab zum Gynäkologen

Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahme können Nebenwirkungen von Trimiparin sein. Allerdings solltest du den Schwangerschaftstest machen, wenn deine Periode schon so lange ausbleibt.

Sieh es mal so. Ein Test ist ein Test. Er ändert nichts an deiner Situation, ob nun schwanger oder nicht. Er sagt dir nur wo du stehst. Also trau dich und lebe nicht mit der Ungewissheit.

Was möchtest Du wissen?