Können tragbare Dvd-Player gebrannte dvds lesen?

2 Antworten

Die meisten Geräte schaffen das. Ein Tip: Unter vorbehalt kaufen.

Kommt auf das Modell an - muss aber auf der Verpackung stehen.

Oft ist es auch der Fall, das einige Rohlingsfabrikate "nicht" gelesen werden können.

Wenn es Dir möglich ist, nimm eine gebrannte DVD von Dir mit und frage, ob sie ein Vorführmodell haben, bei dem man das ausprobieren kann.

Spülmaschine funktioniert nicht richtig?

Meine Spülmaschine der Marke Oranier funktioniert seit kurzem nicht. Das Wasser wird zwar hochgepumpt aber vermutlich drehen sich die "flügel" nicht. Nach dem Waschgang bleibt das Geschirr trocken und das Wasser hat sich am Boden gesammelt. Woran könnte das liegen? Danke im voraus.

...zur Frage

Problem mit DVD abspielen auf Laptop

Es handelt sich um gebrannte DVDs .Ich habe alte Videofilme auf DVD gebrannt und möchte sie auf dem Laptop anschauen.War auch nie ein Problem.Doch nun geht es nicht mehr,obwohl ich noch immer den VLC Media Player drauf habe,und es früher damit auch geklappt hat...Ich kann die DVDS auf dem Fernseher anschauen.Doch ich muss sie auf dem Laptop schauen können,da ich die Filme demnächst alten Klassenkameraden zeigen möchte. Weiß jemand,woran es liegen könnte ????

P.S . Die alten Filme,die ich vor 1 / 2 Jahren gebrannt habe laufen noch immer auf dem Laptop...

...zur Frage

Gebrannte DVD geht auf DVD Player nicht, aber auf PC, warum?

Ich hab nen Film auf ne DVD gebrannt, aber der lässt sich jetzt auf dem DVD Player nicht abspielen. Das komische ist, dass er sich auf dem PC abspielen lässt. Woran liegt das und was muss ich machen, um ihn auch auf dem DVD Player abspielen zu können??

...zur Frage

Lautsprecher summen bei Berührung des AUX Kabels?

Hallo.
Wenn ich an den 3,5 mm Stecker meiner Lautsprecher fasse fangen sie an leicht zu rauschen. Wenn ich den Stecker nicht anfasse sind sie komplett ruhig. Liegt das daran, dass der Körper, über den Stecker ein schwaches Signal „sendet“?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Hilfe bei LED Röhren?

Moin,Moin!
Ich brauche Hilfe zum Thema LED Röhren und vorschaltgeräten..
Ich hatte vor mir ne doppelfassung/Halterung für 2 LED Röhren zu kaufen.

Es geht um diese Röhre: Philips MASTER LEDtube Value UO 1200mm 21W InstantFit T8 für Evg.

Würde jetzt gerne wissen ob ich mit einem Evg die 2 Röhren betreiben kann oder ich 2 Evg's brauche und wieviel Watt das/die Evg's dann brauchen ?

Freue mich über jede Hilfe zu dem Thema :D

Beste Grüße
Muss Welli :)

...zur Frage

Gebrannte DVD geht nicht auf DVD-Player

Ich habe den Film mit Windows Media Player aufgenommen ich habe schon ausgetestet die Datei auf MP4 Avi umzuwandeln der Player nimmt sie aber immer noch nicht an ich habe DVD+R und DVD-R ausgetestet was kann ich noch machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?