Können Träume wirklich wahr werden? O.O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist be Menschen ganz verschieden !!! beim manchen Menschen ist es so ,dass alles was sie treumen in wirklichkeit passiert...bei mir ist es z.B so . Und bei den anderen passiert garnichtz obwohl sie voll viel treumen . war bei dir schon mal der fall das du was getreumt hast und das realität war ??? wenn ja kann ich mir dann schon vorstellen das was passieren wird !!! er wird vieleicht nicht weinen aber ihn wird vieleicht was schlechtes passieren oderwas zustoßen was er ganz schlecht findet ... Aber ich würde mir auch nicht zu viel kopf da drüber machen

http://www.traumdeuter.ch/ hast du schon ml damit versucht??ß

Ich glaube Dir nicht, daß alles, was Du träumst, in Wirklichkeit passiert.

Wenn das so wäre, bräuchtest Du mehrere Dutzend Leben für all die Träume.
Vielleicht wärest Du Millionär, könntest fliegen, sprächest 10 Sprachen fließend, sähest die Welt mitunter in Schwarz-Weiß, könntest besser als Mozart komponieren.

Der von Dir empfohlene Link bietet vorgefertigte Traumdeutungen, oft nur wenig über dem Niveau von Horsokopen.

Gruß, earnest

0

Träume können wahr werden. Allerdings wird nicht direkt ein Traum wahr, sondern man erlebt rein zufällig, was man geträumt hat. Träume haben nichts magisches, da wird nichts von wahr, nur weil man es geträumt hat.

Träume können wahr werden. Allerdings scheint es sich in diesem Falle mehr um einen Verarbeitungstraum zu handeln.

Bei uns Heisst wenn jemand Weint das etwas gutes Passiert, also mach dir kein KOpf ;)

klar ;D ich habe einmal geträumt das ich auf Klo musste - als ich aufwachte musste ich auch wirklich xD

Was möchtest Du wissen?