Können Träume wahr werden / etwas bedeuten?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Träume können wahr werden. Doch jetzt muss ich mal etwas zur Traumdeutung sagen; der Handkuss in einem Traum bedeutet Demütigung & Unterwerfung. In diesem Zusammenhang würde ich mal sagen, dass du eben sehr unglücklich mit der Situation bist und bereit bist einiges zutun was dein Freund von dir verlangt, dich eben ihm (möglicherweise) unterwirfst.

Ich denke das Gedanken deine Träume beeinflussen können. Manche Dinge kommen dir so real vor und manchmal denke ich kann es sein das man was vorraus weiß. Ihr könnt euch so nah oder fern sein, es beeinflusst deinen traum. es könnte eine kleine vorraussagung sein^^, weil es dich momentan sehr beschäftigt.Der Traum weist darauf hin wie gesagt.. das du schon weist was passiert, und dir vllt nicht soviele Gedanken machst, weil du ohnehin schon Stress hast, somit ist es einfacher Ziemlich Interessant, wenn du mich fragst.

Das liegt daran das Valentinstag bald vor der Tür steht: In Japan z.B. beschenken am 14. Februar Frauen ihre Ehemänner, männliche Kollegen, Chefs usw. mit Schokolade. Hast du eigentlich schon selbst gemachte Schokolade für deinen Freund gemacht??? Dafür dürfen sie dann einen Monat später am White Day weiße Schokolade als Gegengeschenk erwarten. Auch junge Mädchen nehmen diesen Tag zum Anlass, ihren Angebeteten Schokolade zu schenken, die sie bestenfalls selbst gemacht haben. Dieser kann es am 14. März erwidern. In Südkorea gibt es zusätzlich zum Valentinstag und White Day noch den Black Day: wer am 14. Februar und am 14. März leer ausging, betrauert dies am 14. April und isst Jajangmyeon Nudeln mit schwarzer Soße.

Falls du aber selber es nicht kannst hier, diese Adresse wird dir helfen

http://www.chocri.de/valentinstag/box/ alles Gute.

träume sind schatten der wahrheit

Träume können wahr werden wenn man daran Glaubt.

Das ist ein Spruch dem man glauben kann wenn man will.

das heißt das es nie dazu kommen wird !!

Tearless 12.02.2011, 23:06

und was macht dich dabei so sicher?

0

Wer weiß ? (; ich glaube das kann keiner wissen , sonst geh doch zu astroTV ;DD

ja träume können wahr werden

Was möchtest Du wissen?