Können TK-Kräuter Gefrierbrand bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheffin!Datt macht denen Gar nix!musse se nur mit dem Küchenkrepp die Feuchtichkeit,abputzen!dann geht datt unn lasse solange im Kühlschrank liegen!Hörzze???Dein Olga!

ui, dafür is es aba zu spät jetz! Die sind schon wieder gefroren... hab ich in der Nacht noch alles reingemacht wieder... muss ich jetzt neue kaufen?

0
@vollimleben

Ah ok super! Danke! nicht, dass meine kulinarischen Hochgenussspeisen dann einen geschmacklichen Fauxpas erleiden! rofl

0

Olivenöl, Salz, Pfeffer und Knobi und Parmesan drüber... das ist schon eine leckere Sache... Da merkst den ( ja, entstehenden ) Brand nicht mehr...

Die werden halt matschig.