Können Tiere schwul sein? O.o

17 Antworten

Meine Tante hatte mal einen Hund der schwul war. Er hatte zwar keinen "festen Freund" mit dem er zusammen lebte, aber das ist bei heterosexuellen Hunden auch nicht der Fall, aber er wollte auch keine Hündin "besteigen". Wenn Hündinnen etwas von ihm wollten, dann biss er sie weg und wenn er etwas von Hunswn wollte (bei ihnen schnuppern, hinten drauf steigen usw.), dann bissen die ihn weg. Auperdem beobachteten wir öfter, dass er sich selbst mit seinem Maul und seiner Zunge befriedigte bis zum "Abgang". Es gab vor einiger Zeit mal einen wissenschaftlichen Film, der verschiedene Tierarten zeigte und bewies, dass auch Tiere gleichgeschlechtlich empfinden können.

Ja! Ich hatte 2 schwule bzw. bi-sexuelle Zebrafinken (männlich). Die beiden haben sich immer angebalzt und auch miteinander kopuliert. Und das obwohl beide Zebrafinken auch noch je ein Weibchen hatten!!! Sie hatten also die Wahl ob sie sich mit Weibchen vergnügen wollen oder mit einem Männchen... und diese beiden Zebrafinken- Männchen habe mit BEIDEN Geschlechtern rumgemacht. Sie waren also bi-sexuell. ;-)

Naja, ich glaube schon ( aber nicht alle ) z.b können Pinguine Homosexuell sein , dass kan man ( fast ) bei jeder Dokumentation über Pinguine sehen .

Wie kann man nur sein Leben lieben?

das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen,wie das sich wohl anfühlen mag. die meisten menschen wollen nicht sterben und wollen unsterblich sein und lieben es zu leben. ich glaube,dass das daran liegt,dass diese menschen nicht nur existieren,sondern sogar leben... liebt ihr euer leben? und wenn ja warum?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Sind Kirchen nicht zu opportunistisch, wenn sie der Homosexualität und der Evolutionstheorie zusprechen?

Sie widerlegen alles, für was die Bibel steht. Ist das nicht heuchlerisch? Ich habe das Gefühl, sie haben einfach Angst, für etwas einzustehen und wollen nur jeden Skandal entfliehen. Das ist lächerlich.

...zur Frage

Können Bienen oder Wespen lesbisch oder schwul sein?

...zur Frage

Landschildkröte und Katze-Geht das?

Hallo :)

Ich habe schon seit längerem überlegt, mir eine oder zwei griechische Landschildkröten anzuschaffen. Ich habe gelesen, dass Landschildkröten, insbesondere die Kleinen, viel Auslauf brauchen. Wir haben zwar einen relativ großen Garten, aber auch einen Kater. Könnte ich dann überhaupt Landschildkröten halten oder müsste ich den Kater immer strikt beobachten, damit er den Schildkröten nichts tut?

Und wie viel kostet überhaupt so eine "artgerechte Haltung" für griechische Landschildkröten?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Umzug: Zwei Kater aneinander gewöhnen?

Meine Mutter und ich ziehen im Herbst zu ihrem Freund. Das einzige Problem was wir jetzt haben, ist dass er einen unkastrierten wilden Kater hat.

Unser Kater (10Jahre alt, kastriert, sensibel und zart) muss unbedingt mitkommen, da wir uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen können! ;) Beide Kater sind Freigänger...

Wie soll das gehen? Kann man durch eine Kastration ein Zusammenleben möglich machen oder muss doch einer der beiden gehen? Habt ihr Erfahrungen?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?