Können Tiere graue Haare bekommen?

16 Antworten

Also meine Kanninchen sind jetz 7 Jahre alt und haben beide ein paar graue Härchen :)

Also meine Kanninchen sind jetz 7 und haben beide ein paar graue Haare

Hunde ja, bei anderen weiss ich es nicht. Katzen bekommen glaub ich keine.

mit 16 jahre ein graues Haar?

Hallo bin 16 Jahre alt und habe gestern zwei graue Haare ausgerissen und heute fand ich schon wieder eines. Wie kann das sein?? Ist das normal??? bitte um Antworten.

...zur Frage

ein graues Haar mit 17?

Eine Freundin hat heute eine graue strähne bei mir gefunden ,warum??? was kann der grund sein?

...zur Frage

wie werden graue haare wieder naturfarben?

ohne tönung,färben oder ähnliches.ich meine mit der frage,wie bekomme ich meinen körper dazu graues haar wieder farben zu machen?gute frage,oder nicht?

...zur Frage

Stimmt es, dass einem für 1 raus gerissenes graues Haar 7 neue wachsen?

Ich habe mit Mitte 30 leider schon diverse graue Haare auf meinem Kopf. Ab und an reiße ich eines von ihnen raus. Meine Oma sagt dann immer, dass mir zur Strafe dann 7 neue graue Haare wachsen würden. Das ist doch Blödsinn. Woher stammt dieses Ammenmärchen... Oder hat sie Recht? ;-)

...zur Frage

Ist es normal mit 16 einen Grauen Haar zu haben?

Hallo. Ich bin 16 und Männlich. Heute hat meine Mutter gesagt das ich einen Graue haar am Kopf habe. Wo ich 15 war hat sogar ein Freund ein Graues Haar rausgezogen und mir es gezeigt. Meine Mutter hat früh Graue Haare bekommen. Meine Tante auch. Und der Cousin von meiner Mutter der Sohn hat mit 20 Jahren auch viele Graue Haare. Ich denke das liegt an den Genen. Könnte ich jetzt auch so früh graue Haare bekommen? Ich will jetzt nicht mit 20 graue haare bekommen. Könnte ich auch diese Gene haben das ich früh graue haare bekomme oder ist es Normal mit 16 2-3 graue haare zu haben? Danke :-)

...zur Frage

graue haare mit 20!

hilfe!!! ich habe mindestens schon 10 graue haare mit 20 jahren!! bei meiner cousine habe ich vor kurzem auch eins entdeckt und die meinte das ich das einfach rausziehen soll aber meine mutter meint immer das wenn man eins rauszieht das dann noch ein graues nachwächst ist das denn wissenschaftlich bewiesen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?