Können Tiere "Geister" sehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner weiß das so genau außer der Liebe Gott :-P Aber ich bin gerade total erschrocken als ich deine Frage gelesen habe... weil bei meiner Katze ist das GENAU das gleiche.. sie starrt auch ständig auf eine Stelle und da ist nichts ! Meine Mutter sagt selbst sie glaubt das hier Geister sind wegen der Katze.. deswegen wundert mich das ganze gerade so ! :-P Aber ich bin der Meinung Katzen können Geister sehen, ja ! Sonst wären die vielleicht nicht so drauf :-P Ich würde mich riesig über nen Stern freuen.. wenn das deine hilfreichste Antwort war :-)

Allerliebste Grüße Miriam :-)

das machen die katzen weil sie spielen, nicht weil sie geister sehen. so ein schwachsinn!

0
@sternchen77

lass miriam144 in Ruhe du willst nich wissen was ich schon erlebt habe

0
@joojoo234

Was redest du da mit "in Ruhe lassen" !? Es hat sie ja niemand attackiert AUSSERDEEEEEEEM darf hier jeder kommentieren was er möchte :) Was hat sie denn erlebt ? Geister gesehen ?

0
@KeepCoolBabe

Hunde können so etwas auch und Menschen mit dem 6.Sinn die diese Gabe geerbt haben . Jedoch kann man das nicht erlernen . Entweder man kanns oder man kann es nicht.

0

Es gibt keine Geister, was es nicht gibt, kann man auch nicht sehen, auch wenn man eine Katze ist. Deine Katze spielt. Sie stellt sich eine imaginäre Beute vor, verfolgt und erjagt sie. Oder sie stellt sich einen Katzenfeind vor und kämpft mit ihm. Das ist normales Spielverhalten. Fast alle Katzen machen das so. Wenn die Antwort, die Du als hilfreichste ausgewählt ist, wirklich Deiner Überzeugung entspricht, dann glaub weiter irgendwelchen Geister-Blödsinn. Wie wenig hilfreich sowas im richtigen Leben ist, wirst Du dann schon irgendwann merken.

schreib nicht so einen s#####

0

Kann auch sein

0

..... mein hund ist auch so . ich habe keine ahnug. jede nachts kukt er in mein riesigen spiegel vor meinem bett und bellt , heult und knurt manchmal rennt er raus in den gang und jault . da ist mir aber einmal eigeffalen das ich und meine sis und ihre freundinnen geisterbett gemacht habe und seit dem ist mein hund Jumper so drauf . und ich habe mal gelesen das wenn mal das geisterbratt benutzt hat, das die sellen befreit werden und gegenstände oder sonst was bewegen können. es war mal so das weiß ich noch ganz genau mein vater war arbeiten meine mutter auch meine schwester schlief und ich war wach mit meim hund dan war es so ich habe den fernse aus gemacht um zu schlafen dan auf ein mal hat sich meine decke wo ich drauf lag bewegt mag sein das ihr jetzt denkt ,, jaja was die labert " aber es war so..

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?