können tiere etwas lustig finden? oder gar lachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Hündin lacht, wenn sie Menschen, die sie besonders mag sieht. Und wenn man mit ihr fangen spielt kann sie ebenfalls lachen :-)

Hallo terrorclaas, habe eben gerade erst gesehen, dass Du meine Antwort ausgewählt hast. Herzlichen Danke :-)

0

Einer meiner Langohren kann sogar lächeln. Auch wenn er es selten macht. Ein lächelndes Langohr ist ein schöner Anblick.

Ja, mein Hund hat mal im Schlaf so komische ,,hik" gereusche gemacht, und ich glaube schon, dass das ein lachen war! Fragt sich nur noch, was an seinem Traum so lustig war...