können tiere etwas lustig finden? oder gar lachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Hündin lacht, wenn sie Menschen, die sie besonders mag sieht. Und wenn man mit ihr fangen spielt kann sie ebenfalls lachen :-)

Hallo terrorclaas, habe eben gerade erst gesehen, dass Du meine Antwort ausgewählt hast. Herzlichen Danke :-)

0

Einer meiner Langohren kann sogar lächeln. Auch wenn er es selten macht. Ein lächelndes Langohr ist ein schöner Anblick.

Ja, mein Hund hat mal im Schlaf so komische ,,hik" gereusche gemacht, und ich glaube schon, dass das ein lachen war! Fragt sich nur noch, was an seinem Traum so lustig war...

Argumente für Affen?

Hallo😁 Ich muss Argumente finden um zu überzeugen, dass Affen die 'besten' Tiere sind. Kann mir jmd helfen? Hilfe wäre lieb, danke im Voraus (:

...zur Frage

Wieso können Tiere nicht lächeln/lachen?

Es ist bewiesen das nur der Mensch als sozusagen einziges SÄUGETIER lächeln/lachen kann..... Warum können den Tiere nicht lächeln???

...zur Frage

Können Hunde Zeug witzig finden?

Und wie sieht es mit anderen Tieren aus? Affen und Delphine können zwar lachen, allerdings tun sie nur so um Fressen zu kriegen. Können Tiere Humor haben oder sind Menschen die einzigen?

...zur Frage

Menschen die sich über sich selbst lustig machen?

Was denkt ihr über Menschen, die sich selbst zum Affen machen, um andere zum lachen bringen zu können ? Ist das Selbstbewusstsein oder einfach nur lächerlich ?

...zur Frage

Wie lerne ich wieder zu lachen?

Jahrelang war ich frustriert, die negativ depressiven Gedankengänge (so meine Vermutung) haben sich in meinem Gehirn richtig manifestiert. Meine Jugend läuft an mir vorbei. Ich will lernen wieder zu lachen, und mit Menschen zu reden, zu spaßen..

Das künstlich aufgesetzte lächeln/Lachen im Alltag über Witze, die nicht lustig sind, oder Geschichten, die nicht erwähnenswert sind, ist lästig.

...zur Frage

Warum lacht man?

Warum lachen wird Menschen eigentlich wenn wir etwas lustig finden? Und wieso empfinden wir Dinge lustig und warum hat jeder Mensch einen anderen Sinn für Humor?

DIe Frage mag dumm klingen aber ich kann mir diese Frage nicht erklären, warum das so ist. Was wird in uns ausgelöst das wir lachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?