Können Tiere braun werden?

2 Antworten

Ja Sphynx (nacktkatzen) können braun werden.

wenn sie die entsprechenden enzyme haben würd dat gehn. ob sie sie haben, kann ich dir nich sagen ^^

Hmm..nicht sehr hilfreich..aber egaaal.. ^^

0

Können Tiere wie Katzen psychisch Krank werden?

Tiere können physisch gefoltert werden(was ich sehr grausam finde). Aber hat es auch psychische folgen auf die armen Tiere?Oder können Tiere auch Selbstmordgedanken haben und depressiv werden?

...zur Frage

Trotz Selbstbräuner braun werden?

Kann man sich sonnen und braun werden, auch wenn man einen Selbstbräuner auf der Haut hat ?

...zur Frage

Was sind das für tiere 3mm groß und braun wie so tausendfüssler?

Könnt ihr mir sagen was das für Tiere sind? Ich weiß nicht wo die herkommen. Ist auch erst seit paar wochen. Komischerweise finde ich sie nur im Wohnzimmer auf dem boden unter dem Korb wo das katzenspielzezg drin ist und das steht zwischen kratzbaum und katzenbett. Letztens waren die auch unter dem kratzbaum was ist das, woher können die kommen und wie werde ich die Dinger los?

...zur Frage

werden dünne menschen schneller braun als schlanke?

frage steht oben .

ich mein im hinsicht auf z.b die fettschicht das die die sonnen strahlen nicht durchlässt vll ?

...zur Frage

Warum werden die Lippen beim Sonnen nicht Braun?

Diese Frage, fragte ich mich gestern beim Sonnen, warum meine Lippen eigentlich nicht braun werden?

...zur Frage

Sonnen/ Bräunen ohne Muttermale zu bekommen

Hallo Leute, ich bin nicht wirklich braun sondern eher weiß. Ich will langsam was dagegen unternehmen nur hat mir mein Arzt gesagt, das ich mich nicht sonnen darf da ich sonst Muttermale bekomme... So zu meiner Frage, wie kann ich gut gebräunt werden ohne Muttermale zu bekommen? Hilft da auch die Sonnencreme?

Vielen Dank...!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?