Können Tiere betrunken werden?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn sie z. B. gegorene Früchte essen, werden selbst Tiere betrunken.

Natürlich;-) Unsere Hühner bekamen mal "unbeabsichtigt" den Rest von den Rumkirschen vom Vortag - da war eine Feier und es gab Eis mit heissen Kirschen zum Dessert;-) Ich fand es köstlich, wie die Hühner auf dem Rücken lagen und Hahn "Isidor" am nächsten Tag seine ersten Krähversuche startete, torkelte und die Hühner vor ihm wegliefen........lol*

Natürlich. Da gibts diesen Film aus Südafrika, wo ganze Elefantenherden besoffen durch den Busch torkeln...