Können Tiere auch Notgeil werden, z.b Schimpansen usw?

3 Antworten

Im Tierreich gibt es keine Vergewaltigungen. Tiere werden natürlich auch geil und kriegen kein mal kein Weibchen ab. Daraufhin werden mache Gattung zwar Gewalttätig aber nicht Sexuell. Meisten gehen sie auf andere Männchen los und Nashörner versuchen dafür zu sorgen, dass das Weibchen welches sie Abgewiesen hat zusieht wenn sie ein weiteres Weibchen gefunden haben die es nicht abgelehnt hat. Bären töten die Jungtier damit sich das Weibchen neue wünscht.

Viele Vögel und auch Wahlrosse verausgaben sich bis zum Töt und senden weiterhin Paarungsrufe.

Aber zu Vergewaltigung für es im Tierreich nie.

Doch Vergewaltigung gibts auch im Tierreich, Männlich Enten vergewaltigen Weibchen zu 5-7... kann dir viele Beispiele nennen.

@DarianHesli

Wenn dann würde man es eine erzwunge Kopulation nennen. Und Sie geschieht nur in der Umgebung von Menschen. Das füttern mit Brot ist daran schuld. Normalerweise kommen Enten gar nicht in so großen Mengen zusammen.

Delfine sind bekannt für Vergewaltigungen anderer Tiere. Bitte nur Antworten, wenn man auch Ahnung hat. Alternativ die Antwort als Meinung Kennzeichen, Dankeschön:)

@Timo777777

Das ist ein Mythos der schon lange Wiederlegt worden ist. Delfine neigen zwar dazu Orgien zu feiern aber dabei Vergewaltigen sie sich nicht.

Vergewaltigungen gibt es bei zum Beispiel Delfinen...sogar in Gruppen. Und das sind keine Orgien...Sie zwingen zum Sex...so jedenfalls mein Wissensstand...

Natürlich. Wenn langeweile ist. Wenn sie gestresst sind. Ist kein Unterschied zu uns Tieren, die wir uns Menschen nennen.

Vergewaltigung gibt's beim Tierreich nicht, Menschen sind aber im grunde genommen Tiere & dementsprechend können andere (nutz)Tiere auch horny werden