Können Teile des Eileiters nachwachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne Eileiter keine Schwangerschaft auf normalem Wege möglich. Da wächst nix mehr nach 

Es wurde nicht der Eileiter entfernt, sondern lediglich ein kleiner Teil davon.

0
@unknownuser358

das solltest dann mal besser im KKH abklären, hier weiss keiner was da durchgeführt wurde

0

Können Mandeln nachwachsen die eigentlich operativ entfernt wurden?

Ich habe seid 2 Wochen wieder starke Schmerzen an meinen Hals/ Bereich wo meine Mandeln waren. Können Mandeln nachwachsen ? Meine OP war vor 6 Jahren

...zur Frage

Wenn die turritopsis dohrnii unsterblich da sie ihre zellen bei Verletzungen regeneriert aber was wenn sie in 1000 teile geschnitten wird lebt sie dann?

Ist nur eine fragd

...zur Frage

Armhaare bleichen

Ich habe mir vor kurzem die Armhaare mit enthaarungscreme entfernt und jetzt sind sie wieder ein bisschen nachgewachsen und heute habe ich mir die Armhaare mit Bleichcreme gebleicht und nun meine Frage : Könnte es sein das die Armhaare jetzt langsamer oder so nachwachsen ??? denn ich wollte sie mir wieder normal wachsen lassen

...zur Frage

Kann ein herausgeschnittenes Muttermal wieder nachwaschsen?

Hatte am Montag einen Muttermal OP. Mein Muttermal wurde mit einen Skalpell im Gesicht entfernt und jetzt wollte ich halt wissen ob es wieder Nachwachsen kann oder nur eine Narbe bleibt?

Danke

...zur Frage

Können Mandeln wieder nachwachsen?

Hallo! Ich habe vor 2-3 Jahren die Mandeln raus bekommen. Können die bei Kindern so schnell wieder nachwachsen? Bei der op War ich 7 oder 8 jetzt bin ich 11.

...zur Frage

Können Mandeln nachwachsen? Alle sagen was anderes.

Liebe Community ich bin 13 Jahre alt (weiblich) und mir werden nächsten Mittwoch die Mandeln entfernt. Nun sagen viele meiner Freunde die wachsen nach aber andere sagen das sie nicht nachwachsen. Also ist meine Frage an euch was stimmt denn jetzt davon !?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?