Können Tauben weinen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, wer bestimmte Tiere hat, muß natürlich auch dementsprechend Füttern!

Aber die Story zerreißt mir ja fast das Herz😟 !

Aber ich glaube nicht das Tiere so weinen können wie wir.
Sie verdeutlichen Ihre Gefühle mehr mit Körpersprache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chatley
07.03.2017, 13:40

"Okay, wer bestimmte Tiere hat, muß natürlich auch dementsprechend Füttern! "

Muss man, ja. Aber es muss ja kein Lebendfutter sein!! Da gehört schon eine gewisse Emotionslosigkeit zu, um sich solch ein Drama anschauen zu können.

Für mich ist es einfach grausig!

0
Kommentar von Zanora
07.03.2017, 17:09

Ja da hast allerdings recht. Ich kenne mich mit diesen Tieren nicht aus deswegen weis ich auch nicht ob manche Lebendfutter unbedingt brauchen. Keine Ahnung. Aber ich finde das echt schrecklich. Zuschauen könnte ich persönlich bei sowas nicht.

0

Tiere ahnen Gefahr und fühlen definitiv auch Schmerz. Weinen im menschlichen Sinne tun Tiere aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyble
07.03.2017, 13:38

Wieso weinen Menschen eigentlich? evolutionär gesehen bringt das doch wenig? (Bzw. muss, aber ich weiß nicht was:D)

0

Was möchtest Du wissen?