können tankstellen explodieren

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

So wie es in Filmen gezeigt wird sicher nicht! Die Tanks liegen unterirdisch und sind durch eine Leitung mit der Tanksäule verbunden. Wenn jetzt die Säule iwie in Brand gerät kann das Feuer nicht auf die Tanks übergreifen, also gibt es keine Explosion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar geht das.. einfach mal Feuerzeug an die Zapfsäule halten. Naja wenn es explodiert ist, gibts ein Feuerchen usw. Aber ne Atombombe ist weitaus schlimmer, was die Folgen angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar - darum erwägt Iran ja jetzt den Bau transportabler Tankstellen, die bei Bedarf über Israel abgeworfen werden sollen.

Das gibt international weniger Stress als die Urananreicherung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich können die explodieren, deswegen darf man da ja auch nicht rauche, schütte doch mal benzin auf die straße und zünde es an..... lass es doch lieber sein spreche aus Erfahrung g hab mal nen grill mit benzin angezündet, war ganz lustig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens: ja

zweitens: nein, ganz anders....Was haben auch die Entzündung von Benzin und die Fusion von Uran miteinander gemeinsam???!!! Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar konnen die explodieren. Schau selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie gehen höchstens in flammen auf. ein benzintank explodiert nur, wenn er praktisch leer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja..achte mal ab min 0:30 bei folgendem Video auf die Explosion..Der Feuerball ähnelt einer Atompilzwolke..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF :D eine Atombombe würde ganz Deutschland niederreisen eine Tanke nur die Umgebung d.h ca.500m oda so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

können sie,aber nicht so dolle wir ne atombombe! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur in schlechten Ami-Serien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?