Können Süßigkeiten das Körperwachstum beeinträchtigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können Süßigkeiten das Körperwachstum beeinträchtigen?

Nein! Nur der Körperumfang wird größer

Keine Ursache ^^

1

Nö, bekommst höchstens Diabetes

Sicher? Ist ja klar das man dabei Diabetes bekommen kann, aber wie kann das ausgehen wenn man nicht dick wird?

0

Nö, bekommst höchstens Diabetes