Können stoffelwindeln (zum Knöpfen, um sie zu schliessen zu klein werden?gibt es sie in verschiedenen Größen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Garantiert gibt es die in verschiedenen Größen, ein Windelkind kann zwischen 3 und 10 Kilo etwa wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere stoffwindeln sind von new Born bis 12 Kilo ausgelegt.
Also je nach dem wie man sie eben knöpfte. Und ab 12 Kilo sollten die Kinder groß genug sein, aufs Klo gehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher ich bin der Meinung das es keine Knöpfbaren Stoffwindeln gibt, ich kann mich auch irren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knetkopf16
23.06.2016, 11:38

Es gibt knopfbare... Definitiv
Wir haben welche! Die laufen allerdings haeufig aus daher die frage :)

0

Was möchtest Du wissen?