Können Stiche in der Brust von skoliose kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stiche in der Brust können zeimlich viele Ursachen haben. Dein Arzt weiß darüber mehr.

Ist Skoliose nicht eine Erkrankung des Skeletts? Also der Ruecken- und Beckenpartie? Das hat doch dann nichts mit einem Stich oder einer Hauterkrankung zu tun!

Doch, ich wurde operriert und habe jz diese Stiche, wegen ein teil ist ja noch so taub wo operriert wurde, bei mir liegt das an den Nerven...

0

Ich habe Skoliose und habe manchmal auch so Stiche in der Brust oder manchmal auch im ganzen Oberkörper. Mein Arzt meinte damals, das sei eine Verspannung der linken KörperhälfteXD Er gab mir dann ein Medikament zur Entspannung, das sehr gut geholfen hat. Aber ob das bei dir jetzt auch der Fall ist, kann ich natürlich nicht sagen^^

Was möchtest Du wissen?