Können Stiche in der Brust von skoliose kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stiche in der Brust können zeimlich viele Ursachen haben. Dein Arzt weiß darüber mehr.

Ist Skoliose nicht eine Erkrankung des Skeletts? Also der Ruecken- und Beckenpartie? Das hat doch dann nichts mit einem Stich oder einer Hauterkrankung zu tun!

Doch, ich wurde operriert und habe jz diese Stiche, wegen ein teil ist ja noch so taub wo operriert wurde, bei mir liegt das an den Nerven...

0

Ich habe Skoliose und habe manchmal auch so Stiche in der Brust oder manchmal auch im ganzen Oberkörper. Mein Arzt meinte damals, das sei eine Verspannung der linken KörperhälfteXD Er gab mir dann ein Medikament zur Entspannung, das sehr gut geholfen hat. Aber ob das bei dir jetzt auch der Fall ist, kann ich natürlich nicht sagen^^

Kann skoliose brustschmerzen verursachen?

...zur Frage

Stiche in der linken Brust schlimm?

Hallo , und zwar habe ich seit 2 tagen tagen stiche in der linken brust ich bin 16 jahre alt und hatte es schon öfters aber nicht länger als 2 minuten und jetzt mach ich mir wirklich sorgen das es was mit dem herz zu tun haben könnte bis jetzt hab ich noch nichts unternommen da ich dachte das diese stiche wie die anderen nach kurzer zeit wieder weg seihen dazu muss ich sagen das ich nicht sehr sportlich bin aber auch nicht übergewichtig dieses stechen ensteht aber nur bei antsrengung der linken brust

...zur Frage

Stechen im Bereich Linke Brust in Richtung Achselhöhle?

Hallo ! Ich habe bereits seit Jahren immerwieder das Problem daß ich , in unterschieldichen Zeitabständen eine Art Stechen/ Drücken am Linken Brustkorb ( Herzgegend bis rein in die Achsel ) bekomme. Meisst ist das Stechen beim einatmen noch Intensiver. Manchmal nur ein paar Minuten , manchmal über Stunden hinweg. Ursprünglich dachte ich an die gute alte Pumpe ( bin 32 ) , lt Internist , Ekg und Herzultraschall ist aber alles ok. Ich habe seit Jahren auch Probleme mit der Wirbelsäule , Beckenschiefstand und etwas verdrehte Wirbelsäule. Kanns daher kommen ? ( Bei Schmerzen in diesem Bereich kann man auch gleich mal leicht eine Panik bekommen ). Würd mich freuen wenn Ihr mir euren Rat dazu postet.. GLG, Rene

...zur Frage

ist Skoliose schlimm?

hallo, mein arzt hat ein Mrt an meiner Rechten schulter gemacht und hat festgestellt, dass ich skoliuse habe und er wollte es operieren, gibt es eine andere möglichkeit, das weg zur kriegenen?

wie schhlimm ist skoliose und wie kann es dazu kommen, was sind genau die sypmtome?

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Stiche im linken brust seite magen und bauch?

Hi ich han ne frage und ich bin um 4 Uhr morgens aufgestanden und habe cola getrunken und danach hab ich sowie Blitz stiche in linken brust seite und magen und bauch gehabt jetzt hab ich immer noch so ein leichten Schmerz in der linken brust seite kennt das jemand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?