Können stetiger Harndrang und Appetitlosigkeit Zeichen für eine Schwangerschaft sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann soooo vieles sein. Es können die Nieren sein, es können die Harnleiter sein, es könnte ein Baby sein, es könnte, es könnte, es könnte..... Ein Test bringt Dir zumindest in einer Vermutung Sicherheit.

hört sich fast wie ein länger bestehender harnwegsinfekt an, lasse es beim arzt abklären

Können na klar, aber eindeutig ist es auf alle Fälle nicht. Entweder gehst zum Arzt oder wartest noch auf Fälligkeit deiner Periode und wenn dann Veränderungen da sind, mach nen Test

Kann ein Anzeichen für vieles sein.Geh einfach mal zum Arzt!

das muss nicht auf eine schwangerschaft hinweisen :D

ich hab auch oft hunger (apettit) und muss oft aufs klo und bin auch nicht schwanger ^^

mach dir nicht soi viele sorgen

Was möchtest Du wissen?