Können stark Übergewichte Frauen (ca300-350kg) noch Kinder bekommen oder ist die Belastung zu stark?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke dass bei einer so schweren Frau der Zyklus absolut nicht regelmässig ist. Ein unregelmässiger Zyklus erschwert es den Wunsch nach Kindern zu erfüllen.

Ich denke eine Frau die so schwer ist, sollte unbedingt darauf achten abzunehmen!

Ja sie können, aber wie kommt man-n da ran?

 Evtl. am besten anhand einer künstlichen B. 

catweasel66 09.08.2017, 20:06

aber wie kommt man-n da ran?

mir stellt sich eher die frage ,welcher kerl will das machen ?

2

Das wird schon gehen wird nur schwierig bei den Fleischbergen da ran zu kommen 

So bei 100-105kg ist im Schnitt die Grenze, das wird so bei Frauen von 1,7m Größe hinhauen. Es kommt auf die Körpergröße an; so ist bei kleineren Frauen früher Schicht im Schacht, bei größeren später.

Klar ist das möglich. Die wollen auch noch Spaß haben. Der einfallsreiche Mann ist da gefragt. Ich bin da raus.

Deichgoettin 10.08.2017, 19:34

Kopfkino!!!! :-))))

4

Ich glaube nicht, dass das noch gehen würde

Wahrscheinlich schon alles zugequollen im Intimbereich, von den Beinen und vom Bauch.

Das wird funktionieren. Nur man sieht dann nicht ob sie schwanger ist oder nicht. Hat auch etwas für sich.

Was möchtest Du wissen?