Können Spinnen in der Dunkelheit sehen?

0 Antworten

Funktioniert das wirklich? Wenn ja, weshalb?(Hand, Bruch)?

Hallo liebe Com,

Ich habe auf einer Frageplattform (weiß den Namen nicht genau... Irgendwas mit Ci glaub ich) gelesen dass wenn man sich über Nacht die Hand zu einer Faust bandagiert, das wenn man die Hand am nächsten Tag ruckartig öffnet etwas in der Hand bricht. Ich glaub es war der Mittelhandknochen. Ist da was wahres dran? Wenn ja weshalb passiert das?

LG trauermaeuschen

...zur Frage

Laufen Spinnen auf dem boden?

Hallo , ich habe eine Frage.

Da spinnen ja meistens an der Wand oder Decke hängen , wollte ich fragen , ob spinnen auch öfters auf dem Boden laufen ?

2te Frage : Wie oft bzw.wann bewegen sich spinnen am meisten ?

...zur Frage

Können Spinnen mich erkennen?

Ich frage mich ob Spinnen mich erkennen können wenn sie zum Beispiel an der Decke sitzen.

Ich bin mir sicher dass die Spinnen sich nur bewegen wenn ich weg gucke aber sie können doch nicht komplex genug denken um zu verstehen, dass ich in Ihre Richtung gucke oder ? Oder hab ich nur zuviel Fantasie?

Also meine Frage ist 1. Erkennen sie Menschen 2. Warum kommen sie manchmal so nah an uns heran bei unsere Größe müssten sie doch Angst haben und 3. aus welcher Entfernung kann mich eine Spinne wahrnehmen 4. Können sie sich menschengesichter merken?

...zur Frage

Wann gehen spinnen auf Jagd?

Kommen spinnen nur bei Dunkelheit oder auch bei Licht aus ihrem Versteck?

...zur Frage

Traumdeutung: zwei weiße, extrem haarige Spinnen (wie Pfeifenreiniger) im Zimmer und bewegen sich (ohne Netz zu spinnen) - BEDEUTUNG?

Ich denke die Überschrift sagt alles. :-) (Ich sollte vllt hinzufügen dass ich sie im Traum fotografiert habe und umso öfter ich die Spinnen fotografiert habe (extremer Zoom) umso mehr hatten sie ein Psychogrinsen drauf. Kp ob das relevant ist hahah)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?