Können spinnen aus dem Staubsauger wieder rauskrabbeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spinne vs. Staubsauger: Immer wenn es zu diesem zugegebenermaßen ungleichen Duell kommt, sind die unterschiedlichsten Geschichten zu hören.

Die einen berichten, dass Spinnen den Kampf gegen den Staubsauger überleben und nach dem Aufsaugen wieder aus dem Rohr herausgekrabbelt kommen.

Experten und Staubsaugerhersteller räumen mit diesen Mutmaßungen vieler Ottonormalverbraucher auf und liefern auf die oben gestellte Frage eine klare Antwort:

Im Normalfall wird eine Spinne beim Einsaugen getötet.

Mehr dazu , siehe Link - Staubsauger gegen Spinne - http://www.staubsauger.net/spinne/

Warum haben Menschen immer das Bedürfnis Tiere zu töten. Das nächste Mal gibst du der Spinne einen Namen (z. b. Claudia) und lässt die arme Claudia einfach in Ruhe. Weil die will auch nichts anderes von dir, als in Ruhe gelassen werden!

Ja, das ist ein weit verbreitetes Gerücht das sind dann weg und damit tot wären. Nur die ga z fragilen sterben, doie kräftigen suche sich ihren weg wieder nach draussen.

😂 geilste frage ever. Denke mal nicht sauge häufiger ameisen ein bisher is noch keine wieder rausgekommen

Was möchtest Du wissen?