Können Spinnen aus dem Staubsauger wieder rausklettern?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hi , wenn er läuft denk ich nicht ;) ansonnsten kann es gut sein xDD LG Luca

Anscheinend gibt es beim Staubsauger so eine Art Klappe, die sich hinter dem eingesaugten Material verschließt, so daß nichts mehr rauskommen kann. Und somit erstickt die Spinne entweder im Staub oder sie verhungert.

OpaWetterwachs 07.01.2011, 16:05

Echt? So was hat mein Staubsauger nicht. Ich glaub, ich bin da nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik!

0

aus meinem Wasserfiltersauger ist noch keine wieder rausgekommen :-)

Wenn sie die Luftreise überstehen,klettern sie auch wieder aus der Höllenmaschine raus.

Nur wenn du ihn ausschaltest. Lass ihn einfach laufen, dann kommen die erst raus, wenn der Staubsauger wegen Überhitzung den Geist aufgibt! Du kannst das Überhitzen verzögern, indem du den Staubsauger nach draußen stellst. Pass aber auf, dass er nicht vom Regen naß wird!

Zum 100.000sten MAl: JA! Das könnendie! Und wegen Dir werden sie es auch nicht verlernen!

Pottia 07.01.2011, 16:04

O: ahhhhh ich schmeiß kurz meinen Staubsauger weg... :OOOOOO

0

oh .. da hat jemand ne spinne gefangen :D ne passier tnicht ;D gibt ne klappe, die ihr das rauskrabbeln uah nicht ermöglicht ;D das heißt sie stirbt entweder am hunger oder sauerstoffmangel ;D

Wapiti64 10.01.2011, 09:11

Die arme Spinne...

0

nein. galileo hat damals eine gute reportage darüber gemacht,musst du mal googeln ;D

freenet 07.01.2011, 16:02

Die Reportage habe ich auch gesehen.Einwandfrei!

0

jawohl - und sie tun es auch!

hast du eine Spinne etwa mit einem Staubsauger gefangen? ^^

TERZI 11.01.2011, 21:24

und wenn er nicht gestorben ist dann kommt er auch noch heute :D

0
TERZI 11.01.2011, 21:24
0

Was möchtest Du wissen?