Können Spermien im Wasser überleben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein so hartnäckig sind die Dinger dann auch nicht.

Vor allem, den Dad hat die Wanne ausgespült, du hast neues Wasser reingemacht, wahrscheinlich mit Duschbad, ...das ist nix für die Spermien.

Vielleicht einfach noch ein bisschen warten und sonst zum Gynäkologen? Mit 13 muss sich das ja auch erst noch einspielen mit der Regelmäßigkeit. Hattest du sonst Grippe, Magen-Darm oder weniger gegegessen oder Ähnliches?Das kann manchmal auch schon ein Grund sein.

Ich habe zurzeit weniger gegessen aber eine grippe hatte ich nicht. Aber ich habe auch schon Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen und leicht reizbar bin ich auch schon^^ Und wie ihr alle sagt, spermien können in Schaum nicht überleben: Als die Badewanne leer war , war noch Schaum drinnen. Also können sie ja unmöglich überlebt haben, oder? :)

0

xD Nein du bist nicht schwanger. Und mit 13 stehst du erst am Anfang deiner Periode, die zu anfangs immer unregelmäßig kommt. Spermien können im Wasser überleben, ist aber so wie du es beschrieben hast sehr unwarscheinlich, dass da welche sind. Vorallem weil kein Samenerguss stattfand. Normalerweise dürften keine Samen da sein. ;) keine sorge! Wird schon alles gut. Schwanger kannst du auch nur werden, wenn du ein direkten Kontakt hast mit dem Spermien und deinem Geschlecht.

hallo,...die Spermien können im heißen Badewasser nicht überleben, zumal das Wasser ja noch gechlort ist. Deine Periode muß sich erst richtig einspielen, das dauert seine Zeit Also keine Panik.
Gruß,...spatzi321

Toilette verstopft und Wasser kommt in Badewanne hoch

Hallo, Und zwar ist vor einigen Tagen nach dem Toilettengang das Wasser nicht abgelaufen und sogar in der Badewanne (selbes Badezimmer) teilweise Wasser durch den Abfluss hochgekommen. Nach einiger Zeit ist das Wasser von alleine aber wieder abgelaufen und die letzten Tage hat wieder alles normal funktioniert. Jetzt eben habe ich das Pissoir(Stehklo) benutzt und plötzlich läuft das Wasser dort nicht ab und wieder ist Wasser in der Badewanne hochgekommen. Jetzt nach ca. 20 min läuft es auch langsam wieder ab... Das Pissoir steht auch im selben Badezimmer. Hatte jemand eventuell schon die selben Probleme, weiß woran es liegt oder hat Tipps für mich ? MfG

...zur Frage

Sperma+Wasser= Leichter Klebstoff?

Hallo meine Frage lautet warum Sperma wenn man in der Badewanne sich einen runterholt und das Sperma mit dem Wasser in Kontakt kommt so fest wird und sich in den Haaren verklebt und schwer runter zu bekommen ist.
Bitte um Antwort- ist interessant

...zur Frage

Sex in der Badewanne -Schwangerschaft?

Hallo ich hatte gestern ungeschützen sex in der badewanne. kann es jetzt sein dass die spermien trotzdem überleben und alles oder ist das risiko nicht so groß? pille danach oder lieber nicht? danke für antworten

...zur Frage

kann man beim sex unter der dusche schwanger werden?

kann man beim sex unter der dusche schwanger werden? spermien können angeblich nicht im wasser überleben....

...zur Frage

Schwanger von Spermien im Wasser?

Hey Leute ,

ich hab mal gehört dass eine Frau schwanger von Spermien im Wasser vom Schwimmbad geworden ist. Seitdem hab ich Angst schwimmen zu gehen . Ich hab halt angst , dass ich schwanger werden könnte oder so. Da sind ja immer irgendwo Leute die rumknutschen und ... so .

ist das möglich, dass man schwanger von Spermien im Wasser sein könnte?

Brauche gute Antworten

Danke im Voraus!

...zur Frage

Duschen nach Masturbation?

Kann man nach dem Samenerguss direkt oder 15 Minuten später duschen gehen? Oder gibt es Möglichkeiten dass Spermien in der Dusche überleben und man später beim Betreten Der Dusche schwanger werden kann?Wie lange überleben Spermien überhaupt? Und wie lange überleben sie in der Dusche oder in Kleidung?
Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?