können spermien im chlorwasser überleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die müssten ja aus seiner Badehose rausschlüpfen, durch Deine Badehose wieder reinschlüpfen usw. Falls das möglich wäre, im Chlorwasser könnten sie nicht überleben.

die frage war ob sie überleben könne, und nicht ob sie ihr Ziel erreichen :D

0
@resistant

ja doch schon beides wollt ausschliessen das man schwanger werden könnte

0

die ham schon Probleme in normalen Wasser zu überleben!