Können Spermien einen durch zwei Unterhosen schwängern?

9 Antworten

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim Geschlechtsverkehr) oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann also eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

Nein. Sobald den Spermien ihre natürliche Flüssigkeit entzogen wird (und das tun die Unterhosen), trocknen sie aus und sterben ab. Die können kein Ei mehr befruchten.

Nein. Das sind keine Bohrwürmer die sich aktiv durch alle Materialien wie Stoff, Wände und Beton bohren wenn sie eine Muschi wittern.

Nach Selbstbefriedigung keine Lust?

Hallo,

Ich hole mir gerne einen runter. Jedoch "kann" ich das nur im Bad, wo ich alles kurzerhand wegspüle. Ich habe aber schon von vielen Anderen gehört, dass sie einfach im Bett machen, auf den Bauch, in die Unterhose und das Sperma einfach lassen. Bei mir ist es so, wenn ich mir auf den Bauch mache, habe ich gleich so ein ekel gefühl, dasselbe wenn ich etwas auf die Hand bekomme. Was kann ich dagegen tun? Und wenn ich einfach mal im Bett onaniere und dann schlafen gehe, sieht man die Flecken dann nicht?

Grüße

...zur Frage

Kann Sperma/Krankheiten durch ein Kondom gehen?

Die Kondome werden ja immer Dünner,können die Krankheiten bzw sperma nicht zwischen die Zellwände des Kondoms gleiten und trotzdem jemanden mit hiv ansteckrn oder schwängern?

...zur Frage

Pille und Spermien Frage, wenn ich mehrere Tage Durchfall habe wirkt die pille ja nicht mehr.Aber wie ist dass wenn ich sex hatte Spermien können ja überleben?

...zur Frage

Mit wann hattet ihr euren 1. Samenerguss Jungs?

Ich meine wann habt ihr das erste Mal Sperma in eurer Boxershorts oder anderer Unterhose entdeckt(Alter)? Fandet ihr es dann geil wie ihr dann Selbstbefriedigung gemacht habt und Sperma rauskam?

...zur Frage

Oh mein Gott, ist das etwa Sperma und wie bekomme ich es weg?

Auf meiner Unterhose ist etwas das wie flüssiger Zuckerguss oder noch eher flüssiges Eiweiß aussieht. Könnte das etwa Sperma sein? Mir ist das noch nie passiert. Wie bekomme ich es wieder unauffällig weg? PS: Ich kann es nicht einfach zur Wäsche legen, da meine Mutter wäscht...

...zur Frage

Können unfruchtbare Spermien die Fruchtbaren Spermien einesanderen zerstören?

Können unfruchtbare Spermien die Fruchtbaren Spermien einesanderen zerstören im Frauenkörper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?