Können Spermien durch Klamotten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

na klar, die Biester fressen sich durch viele Schichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die halten sich an der kleidung und springen dann von wirt zu wirt und infizieren jede frau der du begegnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch die klammoten können sie ( habe ich gehört =) ) man wird auch dardurch doch schwanger =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=))=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=))=)=)=)=)=)=))=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=))=)

aber coole frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA! ist nix mit selbstgestrickten Kondomen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist nicht ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er volle pulle drauf gespritzt hat ja.... Gegenfrage: kann wasser durch klamotten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubtmir
10.07.2010, 23:09

natürlich ja, die sind schon durch manchen Schlüpfer durchgeschlüpft

0

man sollte nicht mit socken verhüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubtmir
10.07.2010, 23:10

dann wird man schweissgebadet

0

ja am besten eignen sich pelzmäntel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?