können spermien 10 tage überleben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch geschützt o-O. Und ein sst ist eigentlich sicher bei mir hat er jedenfalls gestimmt ^-^ Übelkeit usw kann auch von der pille kommen oder eine magen darm grippe aber wenn der sst doch negativ war wird er in seltenen Fällen dann positiv sein, ich weiß nich wies bei der pille ist da ja die Periode meist dann trotzdem kommt aber mach einfach nochmal einen und dann weißt dus sicher oder geh einfach zum FA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest sind relativ zuverlässig, aber es kann natürlich immer mal vorkommen, dass das Falsche angezeigt wird. Mit Sicherheit kann dir das nur ein Frauenarzt sagen, ob du schwanger bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch, warum gehst Du dann nicht zum Frauenarzt? Dann hast Du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst bis zur letzten Pille ganz normal geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?