können sperma tropfen auf den bett schwanger machen?

11 Antworten

nein, nur wenn du dich sofort drauf setzt mit der va gina und ne grössere menge in dich rein läuft,aber kaum möglich..... ausserdem stirbt sperma an der luft shcnell ab...

Hallo leonthepro1

Da müsste sich die Frau sofort anschließen so hinsetzen dass die Scheide direkt auf dem Tropfen aufliegt.

Gruß HobbyTfz

schalt mal deinen logischen verstand ein!!!wenn sie sich das bettlaken nicht unten reinstopft(und selbst wenn-was schon etwas eigenartig währe-ist es sowasvon unwahrscheinlich) wird sie ganz bestimmt nicht schwanger!!!wie alt bist du denn?das lernen sogar schon grund schüler,das das so nicht klappt!!!die frage is erlich gesagt genauso dähmlich wie "kann man vom küssen schwanger werden?"

Sind das Lusttropfen?

Wenn ich masturbiere dann kommen aus meinem Penis so durchsichtige Tropfen. Wenn ich einen Orgasmus habe kommt meistens auch etwas Sperma. Sind das alles Lusttropfen oder ist das Pipi weil ich dachte das es nur einen Lusttropfen gibt der kurz vor dem Orgasmus kommt aber bei mir kommen die Tropfen schon wenn ich erregt bin und das ist manchmal so viel das ich einen Fleck in der Unterhose habe

...zur Frage

Schwanger durch berühren?

Wenn ich nach dem Sex das Kondom ausziehe und neben meiner Freundin im Bett liege, kann sie dann schwanger werden, wenn sie mich ausversehen am Penis berührt und irgendwann sich an die Scheide fasst?

Und wie ist das mit Sperma auf ihrem Rücken?

Und was ist wenn ich sie Finger, nachdem ich meinen Penis berührt habe?

...zur Frage

Was ist wenn die Frau nach dem Sex aufs Klo muss. Kommt dann das Sperma raus?

...zur Frage

Schwangerschaft tro möglich?

Mein freund und ich hatten keinen sex es waren ca 2-3 tage vor meiner periode.Ich war auf auf ihm und aus seinem penis kam etwas sperma aber er war nie eingefürt. Aber ich frage mich ob trotzdem etwas sperma eindringen konnte und ob ich schwanger sein kann. Ich ging danach sofort duschen zum ausspülen

...zur Frage

Was ist ein Lusttropfen?(Beim Masturbieren / Sex)

Hey Leute,

mir ist seit 2 Monaten aufgefallen, dass wenn ich anfange zu masturbieren nach ca. 2 Minuten oder so ein bisschen Flüssigkeit rauskommt dann aber wieder aufhört nachdem es einmal beim Masturbieren passiert ist. Sowas ist relativ neu für mich hatte, das bis vor 2 Monaten noch nie(in paar Tagen 17 Jahre alt). Deshalb wollte ich jetzt fragen was das für ein Tropfen ist und ob durch diesen Tropfen, falls ich Sex habe die Frau schwanger werden könnte also ob das Sperma ist was eine Frau schwängern kann.

P.S.: Falls die Info nötig ist wann ich beim Masturbieren zum Orgasmus komme(Sperma ausspritze) ca. 15-20Minuten also da kommt richtig Sperma raus und in den ersten 2 Minuten ein bisschen Flüssigkeit was auch immer das ist

Hatte mal gehört, dass man das iwie Lusttropfen nennt oder so aber nie gewusst was das ist und ob dadurch eine Frau schwanger werden KÖNNTE o:

...zur Frage

Ist es normal wenn man dauernd an Sex denkt und wie man eine Frau ins Bett bekommen würde auch wenn man keine 20 mehr ist oder wie ist das bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?