Kann Sperma durch Textilien in die Scheide gelangen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein an der Luft überleben Spermien wenige Sekunden. Und dann den ganzen Weg bis hoch zum Muttermund? Nein da braucht ihr euch keinen Kopf machen

Nein, das geht nicht. Es müsste tief rein “transportiert“ werden und das geht nicht, wenn es von dem Stoff abgefangen wird. Es kann auch nicht von alleine hineinlaufen. :)

Ja kann passieren, der Stoff ist nicht wasserabweisend, so kann es passieren das winzige Tropfen durch die Stoffe fließen und sich an der vaguna befinden, das es allerdings dann noch tief genug in die vagina läuft ist eher unwahrscheinlich

Unwahrscheinlich, ausser es hat Aliengene

Die Sperma, okay ? Aber ja es ist möglich

Ja, leider..☹

Ja natürlich

Aber die können ja nicht einfach so in die Scheide oder ?

0

das ist denke ich eher unwahrscheinlich da es nicht so weit durch die Kleidung geht... also es kommt drauf an ob deine Freundin nur eine Unterhose trägt oder auch ne normale Hose... ich würde sicher gehen und morgen mal mit ihr zum Frauenarzt fahren

0

Theoretisch ja

Also auch in die scheide 

0
@fate34

Wenn's dumm läuft - ja.

Spermien brauchen nur genug Samenflüssigkeit um vorwärts zu schwimmen 🏊 

0

Was möchtest Du wissen?