Können Sparkassenangestellte meinen Kontostand sehen?

8 Antworten

Können wohl - aber 1. Warum sollte sie das machen? 2. Selbst wenn sie es sehen würde, könnte sie mit niemandem darüber sprechen aufgrund der Schweigepflicht!

und 3. immer noch besser als wenn sie Arzthelferin bei deinem Urologen wäre, und Du hättest da ein heikles Problem ... .-)

Nee, aber Spaß beiseite. Welcher normale Mensch würde seine berufliche Zukunft zunichte machen, nur um über jemand anderen zu tratschen? Macht doch keinen Sinn.

Warum sollte 3. ein Problem darstellen? Ich stehe dazu, dass ich mit nur 17cm ausgestattet bin:-o

0
@Marco7Stgt

Ja stimmt, z.B. starke Krümmung oder verstopfter Abfluss! Was wars denn bei Dir genau?

0

ja bringt aber nix zu petzten sonst ist sie ihren job los denn die bank kann auch nachweisen wann wer welches konto eigesehen hat.

das kannst du aber nachfragen ob es aufgerufen wurde. Und warum dann!

Wie lange dauert das, bis ich mein Konto online sehen kann?

Hallo. War heute bei der Sparkasse und habe mir einen Onlinebanking-Zugang geholt. Ich habe alles nach Anweisung freigeschaltet und eingerichtet und kann mein Konto nicht sehen. Daher wollte ich wissen, wie lange es dauert, bis ich meinen Kontostand online einsehen kann?

MfG BVB565

...zur Frage

Ein zweites Konto bei einer anderen Bank

Hallo ^^

Ich habe mal ne Frage!

Ich habe ein Konto bei der Sparkasse (normales Girokonto) und würde mir gerne noch ein 2.Konto bei einer anderen Bank einrichten (z.B. Postbank).

Sind diese beiden Konten dann unabhängig oder kann die Sparkasse in irgendeiner Weise auf dieses Konto zugreifen oder sehen, was dort abgebucht bzw. draufgebucht wird?

Können die überhaupt sehen, dass ich da noch ein zweites Konto habe?

lg Marcel ^^

...zur Frage

Gute Freundin arbeitet bei meiner Hausbank, das ist mir unangenehm, so weis sie immer wie viel Geld ich habe?

Hallo,

eine gute Freundin von mir arbeitet bei meiner Hausbank und Sie ist am Empfangsschalter für die Kunden dort immer direkt vorne dran.

Letztens wollte ich aus meinem letzten Urlaub Ausländisches Geld einzahlen(260 Euro)...da müsste ich dann zu Ihr und sie würde dann gleich sehen wie viel Geld ich auf dem Konto habe oder?

Würde Euch das nerven?

...zur Frage

Mein Ex arbeitet jetzt bei mir in der Nähe. Was soll ich tun?

Ich will ihn nicht sehen. Wir haben vor einem Jahr Schluss gemacht. Und da wo er jetzt arbeitet ist es in der Hauptstraße. Ich muss täglich die Hauptstraße überqueren. Doch, ihn will ich nicht sehen.

...zur Frage

Kontostand online gucken bei der Sparkasse?

Wie kann ich online meinen Kontostant bei der Sparkasse sehen? Geht das überhaupt ohne dass ich mich beim Online-Banking anmelde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?