Können solcher art träume War werden und was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube jeder hat diese Träume, die sich echt anfühlen. Du brauchst auf keinen Fall psychische Hilfe. Jeder verliebt sich mal, auch wenn es dich wohl schwer getroffen hat. Ich ich an deiner Stelle würde jedoch nicht sauer auf ihn sein, er kennt deine wahren Gefühle ja nicht. Auch wenn es schwer ist, steigere dich nicht in diese Sache rein, wahrscheinlich ist es eh nur dämliches verknallt sein, bei dem man nicht wirklich mit großer Liebe rechnet. Wünsche dir trotzdem viel Glück, falls du doch den Mut findest, es ihm zu sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angreece
04.11.2016, 23:06

ich glaube hier kann man um echte liebe reden da ich schon für ihn sehr viel gemacht habe und ich an paar tagen sehr geschwächt war und für ihn bin Jetzt Alles gemacht hab um ihn zu sehen

0
Kommentar von angreece
04.11.2016, 23:06

deswegen mach ich mir auch solche Gedanken drüber und habe echt angst p.s ich bin jünger als er

0
Kommentar von angreece
04.11.2016, 23:09

ja privat sogar richtig richtig viel geschrieben zusammen nach hause gelaufen ich War auch in seinem Garten und hab mit seinem Hund gespielt und er ist Streitschlichter und hat mir in der schule sehr geholfen als ich Stress hatte

0
Kommentar von angreece
04.11.2016, 23:09

warum?

0

Was möchtest Du wissen?