Können Skarabeus Käfer wirklich einne Menschen von innen auffressen?

1 Antwort

Ja durchaus, allerdings nicht wie im Film "Mumie" wo sie in wenigen Sekunden einen Kompletten Körper auffressen und sich mit 20km/h unter der Haut fortbewegen ... Das ist natürlich Mumpitz

Käfer mit Kreuz auf dem Rücken!

Hallo, wir haben seit einiger Zeit in unseren Fensterzwischenräumen (Altbau) zahlreiche braune Käfer mit rötlicher Unterseite und einem X auf dem Rücken. Sie können fliegen und scheinen zwischen den undichten Stellen der Holzfenster nach Innen zu gelangen.

Kann jemand sagen, was dass für Käfer sind, wo Sie herkommen und wie man Sie loswird??

Vielen Dank

...zur Frage

Hallo, können Brotkäfer Menschen beißen? Wir haben alle Stiche/ Bisse und wir wissen nicht woher. Kann uns jem helfen? Die Käfer waren 4mm groß und braun.?

...zur Frage

Film 2016 Titel gesucht, Menschen wissen wann sie sterben werden?

Hallo ich suche einen Filmtitel. Ich hab im Kino einen trailer gesehen, hab aber vergessen wie der Film heißt.

Und zwar geht es darum, dass die Menschen wissen wann sie sterben werden (also das Datum), können sich vorher aber auch nicht umbringen. Mehr hab ich nicht mehr behalten.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Gibt es wirklich diese Käfer, die sich in die Haut bohren können (wie in Ägyptischen Filmen)?

Ich dachte immer, das seien diese Scarabeus-Käfer, aber die können das scheinbar nicht

...zur Frage

Eine Frage an die Mediziner hier! ;-)

Guten Abend, Com ! :-)

Ich hätte mal wieder eine Frage zum Thema Medizin. Vor allem eine Frage zu einem Virus, der einen ''von innen auffressen soll''.

Also, ich hatte heute eine Patienten zu schieben. Sie lag auf der Intensivstation. Ich habe sie von der Endoskopie geholt, und dort wurde mir gesagt, dass ich mich ganz schützen soll. (Mundschutz, Schutzkittel, Haube, Handschuhe). Als ich dann die Ärztin gefragt habe, was die Patientin hat, wurde mir nur gesagt, dass sie einen Virus hat (Der Name war irgendwie ''VHS'' oder so ähnlich.)

Dieser Virus soll ähnlich wie ORSA sein, und für gesunde Menschen keine Gefahr darstellen. Er sei resistent gegen Antibiotika, und soll einen von Innen auffressen.

Nun kommen wir zu meiner Frage: Gibt es sowas wirklich ?

Wenn ja, kann mir dann noch Jemand den richtigen Namen von diesem Virus sagen ?

Ich bedanke mich im voraus ! ;-)

Lg Wunn

...zur Frage

Wie heißen die Käfer die Holz anbeißen?

Hallo, ich habe Heute beim Spazieren gehen einen Stock entdeckt an dem sich viele Muster abzeichnen. Sie können unmöglich von einem Menschen stammen. Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass es eine Art Käfer gibt der von außen das Holz anbeißt und ein Muster hinterlässt. Nun will ich wissen wie diese Käfer heißen, damit ich im Internet nachschauen kann.

LG - Higduve

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?